Philip's Teddy mit Lantus

AW: Philip's Teddy mit Lantus

Ja es geht ihm besser er bekommt noch 1 Tag sein Cerenia und dann sehen wir mal weiter, ich setze den Cerenia immer ab und warte was passiet.Wenn er Haarballen übergibt dann ist ok, aber wenn ich sehe es geht Richtung Pankreas dann bekommt er sie wieder.
 
AW: Philip's Teddy mit Lantus

Hallo zusammen,

könnt ihr mal ein blick auf Teddy´s Tabelle werfen? Habe gestern ein Tagesprofil gemacht aber ganz schlau bin ich aus dem werten nicht geworden. Super zwischen werte , besch..... bescheidene Pre´s

Danke :flower:
 
AW: Philip's Teddy mit Lantus

Mich hat dieser Anstieg zum +7 erstaunt. Der Wert passt so gar nicht in den Verlauf.
Hat er davor irgendwas Böses gefuttert?

nie eigentlich nicht ganz Normal sein Futter, vielleicht des wegen :loss:

Die Werte waren nicht zu tief und die Pres zu hoch. Vermutlich braucht Teddy noch etwas mehr. Aber damit würde ich 2 oder 3 Tage warten und die letzte Erhöhung wirken zu lassen. Heute morgen sah es ja schon ganz anders aus :wink:

Ja werde mal paar Tage den 3IE halten hoffe das es hilft !
 
AW: Philip's Teddy mit Lantus

Mich wundert es nur:du hast ja so gut wie keine zwischenwerte im september genommen,evt. könntest du dies am wochenende regelmässiger einplanen ?da die dosis sich ja auch nach dem nadir doch richten soll........l.g. helga
 
AW: Philip's Teddy mit Lantus

Mich wundert es nur:du hast ja so gut wie keine zwischenwerte im september genommen,evt. könntest du dies am wochenende regelmässiger einplanen ?da die dosis sich ja auch nach dem nadir doch richten soll........l.g. helga

Hast du recht muss am WE mal öfter Profil machen
 
AW: Philip's Teddy mit Lantus

Hallo Philip,

mehr Zwischenwerte hört sich gut an:wink: Und die Dosis jetzt mal zu halten auch.
Das war ein bißchen zu sehr Dosishopping Ende September:nice:
 
Zurück
Oben