Philip's Teddy mit Lantus

AW: Teddy SDÜ/Diabetis verwirrung!

Hallo Philip,

schön, dass Du selbst den Blutzucker misst. :up:
Magst Du eine Tabelle erstellen? Dann könnten wir was Konkretes zu den Werten sagen.

Werde auf jeden fall eine Tabelle anfertigen, das mache ich kommende Woche erst mal den Zahn OP hinter uns bringen :angel:

Wie oft spritzt man Lantus ?

Ich füttere ihm nach der Liste hier http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...sg=AFQjCNEopvGeTn9eim9Tpc4XO2VEjAbu7g&cad=rja

Er bekommt 1,5 IE

Kennt jemand den Klinik und hat jemand ein Meinug dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teddy SDÜ/Diabetis verwirrung!

die Futterliste ist nicht die aktuell. Ich würde mir die aktuellere downloaden. Manche Hersteller haben die Zusammensetzungen geändert und es sind weitere Sorten dazugekommen. Aber du achtest ja sicher auch so auf die Inhaltsstoffe:wink:
 
AW: Teddy SDÜ/Diabetis verwirrung!

Wie oft spritzt man Lantus ?
2 x täglich.

Die Liste ist ok. :up:

Er bekommt 1,5 IE
Du weisst aber, dass man bei Can die Dosis entsprechend der Pres und Nadire anpassen muss?
 
AW: Teddy SDÜ/Diabetis verwirrung!

Du weisst aber, dass man bei Can die Dosis entsprechend der Pres und Nadire anpassen muss?

Ja klar weiß ich, wobei ja 1,5 IE ja zu wenig währe "Normaler weiße", bei einem 400er wert, aber denke mal werde wie ihr sagt auf Lantus wechseln damit die schwankungen weck gehen.

Ja klar, ich habe den Rechner auf mein Handy und Tippe es immer ein wenn ich was neues entdecke.
 
AW: Teddy SDÜ/Diabetis verwirrung!

Hi!

Dann sag denen morgen gleich, daß Du ein Rezept über Lantus haben möchtest.
Klipp und klar und bestimmt.
Mit Caninsulin kommt nahezu keine Katze auf einen grünen Zweig, die vielen Schwankungen in den Werten sind auch eine zusätzliche Belastung für den Organismus.
Laß Dir, wie schon geschrieben, bitte immer von allen Untersuchungen/Behandlungen/Verordnungen Infos geben und Kopien aushändigen, so bist Du auch selber immer bestens informiert und kannst nachlesen oder nachfragen.
 
AW: Philip's Teddy SDÜ/Diabetis verwirrung!

Ja werde ich morgen dann somache, dann poste ich es hier

Wollte noch mal allen danken für die Hilfe Morgen erst mal Daumen drücken und dann die restlichen Baustellen
 
AW: Philip's Teddy SDÜ/Diabetis verwirrung!

Hi aller Seitz,

Sorry das ich mich jetzt erst melde, Leider ist Teddy seit 3 Tagen wieder in der Klinik. Sein Entzündung ist immer noch nicht richtig weck gewesen und musste ihm wieder einliefern. Werde ihm gleich nach Hause holen zu Probe und sehen ob er sich wieder fängt. Die Werte und den Lantus habe ich bekommen.

Die Klinik sagt das die Entzündung durch Milch und /oder Rohes Puten Fleisch ausgelöst wurden sein, nur genau können sie es auch nicht sagen weil lt. Klinik 90 % der BSD Entzündungen der Auslöser nicht nachgewissen werden können.

Melde mich die Tage wieder und Poste die werte.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben