PEA Erfahrung

Kurzes Update zum PEA Eigenversuch:
Hallo Andrea, ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen.
Ich selbst nehme ebenfalls das PEA 3 x 600mg. Meine Arthroseschmerzen in meiner rechten Hand sind total weg.
Meine Lady bekommt 2 x täglich 400 mg PEA. Ihr schwerfälliger Gang treppabwärts ist ihrrm üblichen Sauseschritt gewichen. Auch die OP-Narbe ist superschnell abgeschwollen und verheilt. Die Fäden lagen nach wenigen Tagen bereits lose und ich hätte sie mühelos selber ziehen können.
Bei Benny ist die Wirkung nicht so eindeutig. Seine heftige allergische Reaktion auf das Novalgin/Metamizol hat ihm ganz schön zugesetzt. Aber inzwischen geht es ihm schon besser.

Vielen Dank, euch beiden Andreas!
Wollte hier schon nachfragen, ob jemand von seiner Erfahrung berichten kann. :nice:

Hab noch einiges an CBD-Öl für meine Hündin Fenja, aber wenn das dem Ende zugeht, werde ich auch mal PEA bei ihr ausprobieren, und bei mir selber auch!

Meine Arthroseschmerzen in meiner rechten Hand sind total weg.
Oh das freut mich zu hören :up:
Meine Lady bekommt 2 x täglich 400 mg PEA. Ihr schwerfälliger Gang treppabwärts ist ihrrm üblichen Sauseschritt gewichen. Auch die OP-Narbe ist superschnell abgeschwollen und verheilt
Das ist super, vielleicht ist ja doch was dran an diesem PEA wer weiß. Auf jeden Fall sind das gute Nachrichten und wir schauen einfach weiter :lens:
Danke für dein Feedback!

An Benny hab ich auch schon gedacht wie es ihm wohl geht. Ich schaue immer wieder in eure Tabelle habe aber schon lange keine Werte mehr gesehen und mir schon Sorgen gemacht. Freut mich wenn es ihm inzwischen wieder besser geht. :cathug:

Vielen Dank, euch beiden Andreas
Klar hatten wir ja gesagt wir berichten hier :knuddle:
Bin auch gespannt auf weitere Erfahrungen. Man braucht halt unter Umständen ein wenig Geduld, aber denke man hat nichts zu verlieren es zumindest zu versuchen.

Hallo an alle :nice: ,

interessantes Produkt und beeindruckend aufwändige fachl-inhaltl. "Aufarbeitung" - besten Dank an die fleissigen Rechercheure und "Erfahrungs(-mit-)teiler" :cool:.
Hier im Forum findet immer wieder ein toller Austausch statt!
Es klingt alles so gut, dass ich mir eine Anwendung für Mensch & Katz bei uns auch gut vorstellen könnte.
Habt Ihr denn inzwischen Erfahrungen sammeln können? Haben sich Eure Erwartungen bestätigt?
Würde mich über ein Feedback sehr freuen.
Besten Dank vorab.

Also ich hatte mir die Kapseln von PEA24 besteltt und sie ein paar Tage eingenommen, aber vertrage es leider nicht. Seitdem steht die fast noch volle Packung bei mir rum. Falls jemand sie haben möchte, gerne melden.

aber vertrage es leider nicht
Inwiefern hast du es nicht vertragen?

Ich habe das Pulver für Pferde und konnte weder bei mir noch bei Willi eine Besserung feststellen. Vielleicht weil wir keine Pferde sind :grin:. Ich nehme seit Mitte Januar unregelmäßig 1200 mg am Tag ein und Willi bekommt täglich eine Einmal-Dosis zwischen 200 und 500 mg PEA (anfangs sogar 800 mg) in sein rohes Hähnchenbrustfilet. Den Rest der 500 g werden wir nun auch noch schlucken, war ja teuer das Zeugs :hoggish:

Inwiefern hast du es nicht vertragen?

Ich hab Verdauungsprobleme davon bekommen

Ich habe das Pulver für Pferde und konnte weder bei mir noch bei Willi eine Besserung feststellen. Vielleicht weil wir keine Pferde sind :grin:.

Genau. Daran wird es liegen :grin:

Ich nehme seit Mitte Januar unregelmäßig 1200 mg am Tag ein und Willi bekommt täglich eine Einmal-Dosis zwischen 200 und 500 mg PEA (anfangs sogar 800 mg) in sein rohes Hähnchenbrustfilet. Den Rest der 500 g werden wir nun auch noch schlucken, war ja teuer das Zeugs :hoggish:

Schade, dass es euch nichts gebracht hat.

Zurück
Oben