Vielen Dank für das Update und den Erfahrungsbericht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Andrea, ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen.Kurzes Update zum PEA Eigenversuch:
Oh das freut mich zu hörenMeine Arthroseschmerzen in meiner rechten Hand sind total weg.

Das ist super, vielleicht ist ja doch was dran an diesem PEA wer weiß. Auf jeden Fall sind das gute Nachrichten und wir schauen einfach weiterMeine Lady bekommt 2 x täglich 400 mg PEA. Ihr schwerfälliger Gang treppabwärts ist ihrrm üblichen Sauseschritt gewichen. Auch die OP-Narbe ist superschnell abgeschwollen und verheilt

Klar hatten wir ja gesagt wir berichten hierVielen Dank, euch beiden Andreas

,Inwiefern hast du es nicht vertragen?aber vertrage es leider nicht
. Ich nehme seit Mitte Januar unregelmäßig 1200 mg am Tag ein und Willi bekommt täglich eine Einmal-Dosis zwischen 200 und 500 mg PEA (anfangs sogar 800 mg) in sein rohes Hähnchenbrustfilet. Den Rest der 500 g werden wir nun auch noch schlucken, war ja teuer das Zeugs 
Inwiefern hast du es nicht vertragen?
Ich habe das Pulver für Pferde und konnte weder bei mir noch bei Willi eine Besserung feststellen. Vielleicht weil wir keine Pferde sind.
Ich nehme seit Mitte Januar unregelmäßig 1200 mg am Tag ein und Willi bekommt täglich eine Einmal-Dosis zwischen 200 und 500 mg PEA (anfangs sogar 800 mg) in sein rohes Hähnchenbrustfilet. Den Rest der 500 g werden wir nun auch noch schlucken, war ja teuer das Zeugs![]()