Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Sehr unökologisch!
.
Wow, das klingt ja vielversprechend. Danke für deinen Erfahrungsbericht.Mein Mann nimmt seid ca. 2 Monaten PEA ist ist damit fast schmerzfrei. Unsere Hündin Fenja bekommt es seit 2 Wochen, da sie eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung und Dünndarmentzündung (IBD?) hat. Den Darm habe ich allerdings noch nicht unter Kontrolle. Auffallend ist nur, dass sie wieder sehr aktiv ist. Ich nehme an, PEA wirkt bei den Schmerzen der vorhandenen Arthrose und Spondylose.
Die Dosen sind echt krass. Ich hatte gleich einen Doppelpack bestellt und hab mich über das Riesenpaket gewundert.Kurzes Feedback zu PEA-Pulver von Pharmox - vom Vitstore:
Es kam in einem unglaublich riesigen Kunststoffbehälter aus NL, der nur zu einem knappen Drittel gefüllt ist![]()
Hallo Gabi , ich hab das PEA Pulver mal in verschieden Messlöffeln mit meiner Feinwaage gewogen. Teelöffel als Maß ist wirklich zu ungenau. Es gibt aber für die Küche Messlöffelsets . Die kleinste Größe ist 1/4 TL = 1,25 ml. Der würde gehen. Ich habe auch so kleine weiße Medizinische Messlöffel ( z.Bsp. aus Supplementen) die fassen 1 ml - gestrichen voll mit PEA sind das 400mg.Wenn ihr das Pulver abwiegt, könntet ihr ja mal schauen, wieviel das als TL ist und dann hier rein schreiben, für die, die keine Feinwaage haben.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Es ist wasserabweisend und eher fettlöslich.Ich hab es mir in ein Glas Wasser gerührt - löst sich aber nicht gut auf.
Ja genau. Da funktioniert das für die Fellis mit dem Futter oder einem Schleck sehr gut.Es ist wasserabweisend und eher fettlöslich.