Patricia's Barney mit Lantus

Ich hätte eher an eine leichte Erhöhung gedacht.
Da hast Du recht. Nur waren die besseren Werte für mich immer nicht zu halten mit den ständig sinkenden Werten und morgendlichen Niedrigpres sowie sonstigen Harakiriaktionen, ich habe ja auch noch einen Beruf. Ich bin schon froh, dass ich ihn wieder stabil habe. Gestern war leider das Futter wieder schneller :dontknow: , sonst waren die letzten Tage ja ganz okay. Was soll ich machen, das Kerlchen tut mir echt leid. Jetzt schaue ich erstmal, dass wir die Zusatzdosis Cortison wieder ausschleichen.
 
Man kann's eh nur immer mal wieder probieren. Wenn die Werte zu tief gehen oder ständig nicht spritzbar sind zu den Pres muss man reduzieren, aber wenn sie dann mit der geringeren Dosis immer zu hoch sind, kann/sollte man es halt wieder mit einem Schlückchen mehr probieren. Es ist ja nicht gesagt, dass der BZ dann wieder so tief geht bzw. die Dosis wieder zu lange anhält.

Und wenn es mit Lantus nicht und nicht wird, kann man auch noch Levemir versuchen.
 
Liebe Dani, ich bin doch immer noch auf der Suche nach einer Alternative für das Cortison und würde gern wissen, welches PEA Du genommen hast, ich habe dieses hiergefunden:
Liebe Patricia, ich habe das PEA von Pharmox. Das soll ohne Zusatzstoffe sein, reines PEA. Kriki bekommt davon täglich eine halbe Kapsel. Ich öffne die Kapsel und rühre die Hälfte des Pulvers unter seine Leberwurstcreme. Frisst er problemlos :wink2:
 
Zurück
Oben