Patricia's Barney mit Lantus

Sollte ich von hier aus dann wieder nach Protokoll vorgehen und ein paar Tage warten?

Würde ich von den Werten abhängig machen. Wenn die jetzt explodieren, würde ich mit der Erhöhung nicht so lange warten.
 
Sally ist die Katze. :wink:

Es war anders herum, der BZ war sinkend, sorry, ich fange immer mit dem zuerst gemessenen Wert an, der letzte ist dann der Pre.
Natürlich, eh logisch. :think: Ich bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen, dass du tatsächlich in einen eindeutig sinkenden Wert gespritzt hast. Aber dann macht die starke Reduktion voll Sinn.

Es war viertel vor Acht, wir sind jetzt wieder bei 7:00/19:00.
:up: Könntest du vielleicht neben der Spalte mit der Dosis eine spalte für die Spritzzeit einfügen?

Wir haben bei 103 angefangen und bei 76 habe ich dann die 1,5 gespritzt. Für mich war das:oops2:
Das glaub ich!

und ich konnte dann noch meinen Sohn erwischen, der um 10:20 nochmal gemessen hat, die 74. Bei den 111 war ich wieder zuhause, uff.
Gut!!
 
Stattdessen gebe ich Kriki jetzt täglich eine halbe Kapsel PEA und eine Messerspitze Katzenkralle (Uncaria). Beides braucht eine Zeit, bis es "anläuft", aber ich habe zumindest bei Kriki die Erfahrung gemacht, dass es das Immunsystem etwas reguliert.
Liebe Dani, ich bin doch immer noch auf der Suche nach einer Alternative für das Cortison und würde gern wissen, welches PEA Du genommen hast, ich habe dieses hiergefunden:

Da ist auch Vitamin C drin, ist da verträglich mit dem Diabetes?

Drückt mir mal die Daumen, mir ist auch heute eine THP genannt worden, hoffentlich kann ich da bald genaueres berichten.
 
Aber da ist Malz drin. Das ist nicht geeignet.
Och menno, Sarah, wo hast Du das denn wieder gefunden? Es ist zum Mäusemelken, das mit den Inhaltsstoffen. Ich habe übrigen hier dann doch in der Suche ein paar Hinweise wg. dem EG gefunden und möchte die naturheilkundlichen Alternativen ausprobieren. An dem Tag letzte Woche habe ich Barney sooooo deutlich anmerken können, dass er selbst versucht hat, sich im physiologischen Bereich zu halten, nur kostet ihn das zu viel Kraft bei der Chemiekeule als Gegenspieler. Immerhin, die Zahn-OP zeigt Wirkung, ein bisschen konnten wir ja schon reduzieren und anscheinend kommt da noch was. :nice:
 
Zurück
Oben