Patricia's Barney mit Lantus

Dass er seine Mahlzeit so schlingt?
Nein, ich meine, dass er morgens nach einem nächtlichen Ausflug öfter so "niedrig" ist, dass ich warten muss. Eine oder 1 1/2 Stunden schieben geht ja, aber mehr ist echt blöd.
Dann ist der BZ immer schön, weil er auch tagsüber mehr Bewegung hat.
Hat er gestern auch tagsüber gehabt, er war vormittags auch draußen.
Falls du arbeiten musst,
Ich bin mein eigener Chef und habe 90 % Zeit zum Helikoptern. Die anderen 10 % nimmt sich Barney für seine Extravaganzen :oops2:
 
Bin leider zu spät. Ich hätte weniger reduziert und 2,75 gegeben.
Ihr seid alle so lieb und nehmt Euch die Zeit, auch am Sonntag, alles gut ;-) Ich muss ja auch lernen, meine Entscheidungen zu treffen und danke Euch für die Hilfestellung, so oder so.

Barney geht nicht jede Nacht raus, aber wenn es wärmer wird gern, ich schreibe später nochmal dazu ;-)
 
Zurück
Oben