Pascal's Nemesis mit Lantus

Judith

Benutzer
Gut dass ich meine Antwort noch löschen konnte :giggle: :lol2:Sonst hätte da 3 x das gleiche gestanden :lol2:
 

Judith

Benutzer
Hab das mit den Wedeln mal probiert @Judith na ja bei dem einen Ohr hat es geklappt, bei dem andere nicht mehr haha.
Dann würde ich direkt Bepanthen besorgen. Das nehmen hier viele und es ist für Katzen gut verträglich. Moppel mit seiner sehr empfindlichen Nase hat das sehr gut toleriert.
 

Thanses

Benutzer
:giggle: Fast dieselbe Antwort
Das gleiche habe ich mir auch gedacht :giggle:. Danke euch beiden das beruhigt mich und ja ihr habt Recht die Werte sind ja ganz okok vor allem eben unter 200 :love:.

Ja ich fühle mich übrigens sehr gut beraten. Vielen Dank euch allen <3.


Dann würde ich direkt Bepanthen besorgen. Das nehmen hier viele und es ist für Katzen gut verträglich. Moppel mit seiner sehr empfindlichen Nase hat das sehr gut toleriert.
Okok mache ich :), für die beiden alles was hilft! <3
 
Oben