Oxanas' Sawa mit Lantus

Aaaa, jetzt! Verstanden )))
Also 2 IE Spritzen. Kein Problem.
Ich habe immer dazugerechnet: zuerst 1,6 + 2,0 IE, dann 1,6 +0,2

Einfach 2,0 IE. Ja, mache ich. Danke!

Bozita in Tetrapack sah so unappetitlich aus und der Geruch war auch so. Und die Katzenklo war voller als sonst. Das ist aber der Nachteil von allen günstigen Futter Marken.
 
Ich war bei Norma. Das Futter was ich kaufen wollte ist vom lidl, natürlich. Na ja ... hier ist die Link dazu http://katzenlexikon.katzenstube.de/opticat-von-lidl-im-folienbeutel/
": nur die Sorten Geflügelcocktail (14% Fleischanteil) und Rind und Leber (Rind 4% und Leber 4%) sind für Diabetikerkatzen geeignet." - 400 g Dose

Bei Norma gab es cat Bonbon... habe mitgenohmen, weil ich mal schon da war. Steht auch nichts wegen Zucker und Getreide, aber das wares ist das nicht.
 
Opticat gibt es nicht mehr. Das Futter von Lidl heisst jetzt Coshida. Müsste geeignet sein, musst Du mal nachlesen. Auch das Cachet von Aldi ist wohl auch geeignet. Gerade bei den Discountern kann sich die Zusammensetzung auch mal ändern. Da musst Du immer aufpassen.
Ich kaufe nur die Katzensticks von lidl. Die sind super beliebt und geeignet.
 
Ich fand heute keine Ruhe. Sawa morgen Zähne Sanierung lassen war mir einfach unheimlich. Ich habe mir eingeredet, dass die Behandlung morgen eine erfahrene TA führt und sie wird gleich an der Stelle noch mal alles checken. Und im Klinikum haben sie alles. Die sind doch groß....
Es Gat aber nicht wirklich geholfen. Da muss man kein Profi sein um zu verstehen, dass sein Zustand für vollnarkose nicht geeignet ist und dass keiner kümmert sich um ihn.
Ich habe ein anderes Tierpraxis angerufen. Ja, es gibt ein ganz neues röntgengerät mit Aufsatz für Zähne und der Arzt selber, macht heute Sprechstunde. Klang nicht schlecht, aber nicht überzeugnet.
Und dann könnte ich mit der TÄ telefonieren aus Klinikum. Und das war eine Katastrophe... es war schon so seltsam, dass auf der Internet Seite ihre Spezialisierung war Vogel... und plötzlich zahnsanierung ... aber das Gespräch war noch schlimmer. Sie würde Röntgen machen nur bei Bedarf... Und so wie es sich angehört sie hat so was kaum nötig. Und was ich alles gehört habe es einfach lächelich... im Inet wird auch erzählt dass die Schildkröten Fleisch essen, ob ich auch daran glaube. Und mein Tier wird genauso wie jeder anderer behandelt und nicht nach meinen extra wünsche.
 
Hast Du den Termin morgen jetzt abgesagt? Wenn Du kein Vertrauen hast und sie nicht auf Deine Wünsche eingehen, ist das sicher besser.
Die speziellen Empfehlungen für Diabeteskatzen wegen Narkose usw. sind keine Luxuswünsche
Vielleicht dann doch der andere TA? Irgendwann müssen die Zähne ja gemacht werden. Der TA sollte sich aber schon auskennen.
 
Zurück
Oben