Oxanas' Sawa mit Lantus

Tja, jetzt wo Du sagst, Silke, habe ich in Erinnerung eine kleine schwarze Etui mit alles was man braucht. Aber wo ist das Zeug jetzt - keine Ahnung. Na egal. Zur Not einfach mit Lanzette.
Ich habe das Klinikum angerufen. Sie haben ein spezielles Gerät zum Zahnröntgen. Aber natürlich erstmals so kommen und erst dann ein Termin zum Röntgen. Ich denke mal wir fahren heute Abend hin.
 
Das Zahnröntgen muss unter Narkose gemacht werden. In dieser Sitzung werden auch gleich die Zähne ggf. gezogen bzw. gereinigt.
Schon mal gut, dass die Tierklinik röntgen kann.
 
Natürlich müssen sie Sawa vor der OP sehen, um die Sache einzuschätzen. Das hilft ja auch weiter. Vielleicht bekomnt er dann schon Medikamente.
Wo bleibt der erste BZ-Wert?
Irgendwann musst Du jetzt schon mal anfangen damit.
 
Hallo Sarah, na weiß man das so genau? Ich bezweifle ... bei mir oben auf der Liste steht de TA:
https://www.tierarzt-neubrandenburg.de/leistungen/zahnbehandlungen/

da war ich noch nicht.
Aber auf der Seite steht nichts über Dentalröntgen.

Hier http://www.tierklinik-in-neubrandenburg.de/leistungen haben sie mir telefonisch bestätigt so was zu haben.
Wir fahren demnächst dorthin.

Silke, wir arbeiten leider mit Sawa nicht zusammen. ) Sonst könnten wir natürlich mit ihm hier zwischendurch schon jetzt ein Paar BZ-Werte abliefern. )))
Gestern hätte auch klappen könnte, aber ich habe Steckhilfe vermisst. Dafür habe ich aber ihm Kralen geschnitten und Ohren gereinigt.
Armer Sawa konnte nicht begreifen womit er die ganze verdient hat.
 
Den meinte ich auch nicht. Es gibt noch mehr Einträge. Da steht dann unter "Leistungen", dass ein Dentalröntgengerät vorhanden ist. Oder man ruft an. Auf der HP der TK steht auch nicht dabei, dass sie eins haben. Aber wenn sie es dir telefonisch bestätigt haben, wird es schon stimmen.
 
Na ja, auch wenn Sawa es nicht toll findet, BZ messen muss sein. Und wenn Du jetzt alles dafür hast warum warten?
Auch wenn der Anfang stressig wird, es hilft ja nicht und hohe Werte auf Dauer ohne Insulin sind ungesund. Gerade jetzt am Wochenende kannst Du schon mal gut mit der Therapie starten.
Ausreden warum es nicht geht, gibt es jetzt keine mehr. Nur Mut. So schlimm wird es sicher nicht. :wink:
 
Zurück
Oben