Orijen Trockenfutter ohne Getreide

AW: Orijen Trockenfutter ohne Getreide

Ja au Huhu Sabine,
Nein Cindy hat noch kein Probesäckchen vertilgt, wie auch, kannst gar keine mehr bestelle.:angry:
Aber meine Maus frisst alles. Da habe ich kein Bedenken. okay das Purina DM, das frisst sie nicht mehr.
Wie lange ist das Futter denn haltbar? ich meine 10 Kilo auf einmal. Ich möchte ja es nur mal so als Leckerli geben. Ansonsten bleib ich bei Miamor NF.
Aber ich denke, weisst du was das machen wir. Wir teilen uns das ganz einfach. Könntest du das denn in die Wege leiten?:flower: :flower: :flower:
Wäre ganz Toll. du wärsch en mega schatz:peck:
So für mich heisst es jetzt ins Bett. Muss einmal in der Nacht aufstehen....Cindy steht beim +4 bei 68. Dann um 04.30 ist dann wieder Tagwach.

Liebe Grüessssse rüber nach Rägi
 
AW: Orijen Trockenfutter ohne Getreide

Hallo nochmal Sandra

Wir können uns natürlich auch die 10kg teilen (muss auch nicht 5 kg für Dich sein, sondern auch weniger, Lissi futtert schliesslich mehr und nicht nur als Leckerli, die Knuspertante :angel: ), ist vielleicht sogar sinnvoller als gleich 20 kg.
Habe alle Angaben hier und kann morgen die Überweisung machen, wenn Du mir für das eine oder andere Dein ok gibst.

Cindy steht beim +4 bei 68.
Cindy ist eine tolle Lila-Werte-Zaubermaus! Knuddel sie von mir!

Gute Nacht!

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Orijen Trockenfutter ohne Getreide

Hallo Sabine

Mein Okay hast du. Machen wir 10 Kilo und für mich etwas weniger als 5kg. Ist meine Maus doch dabei. Vielen lieben Dank.
Und das mit dem Geld machen wir dann wieder mit der persönlichen Übergabe....dann sehen wir uns wiede mal.
Vielen Lieben Dank:flower:
 

Conny

Benutzer
AW: Orijen Trockenfutter ohne Getreide

Hallo Ute,

nö, das ist scheinbar immer noch nicht verfügbar :bad:

Wegen Orijen - neue Information. Und weils so wichtig ist, neuer Thread.

Liebe (furchtbar müde) Grüße
Conny
 
Zurück
Oben