Orijen Trockenfutter ohne Getreide

AW: Orijen Trockenfutter ohne Getreide

Boah, vom Serengeti soll eine ausgewachsene Katze 113-189 g als Tagesration bekommen!!!! :oops: :oops:

Hab Antwort von Orijen, hab mir bei mein Futtershop ne Probe bestellt. Bin sehr gespannt.

Liebe Grüße
Helena
 
AW: Orijen Trockenfutter ohne Getreide

Hallo Helena,

also schreibt Orijen dass es für Zuckerschnuten geeignet ist?
Wäre echt toll, dann bräuchte ich hier wegen meines Trofu Junkies Nessi nicht so auf Daisy aufpassen. :wink:
Ich denke dass muss jeder bei der eigenen Katze testen wie sie drauf reagiert.

Unser Pröbchen kommt dann hoffentlich auch bald. :grin:
 
AW: Orijen Trockenfutter ohne Getreide

Hallo Ute und alle,

das von Cats Country sollte eigentlich schon längst verfügbar sein, ich hatte im Juli per e-mail die Ankündigung bekommen. Auf der Internetseite steht aber immer noch "coming soon" - ich hab mir jetzt auf Verdacht einen Beutel bestellt.

Ich habe beileibe nicht vor, meine fünf nur mit TroFu zu ernähren, aber es ist wirklich so, gäbe es ein TroFu, bei dem man nicht aufpassen müsste wie irre, es würde das Leben sehr erleichtern.

Die Preise hab ich noch nicht verglichen, aber da ich momentan vier Katzen von dem RC Diabetic geben muss, geht das natürlich auch ganz schön ins Geld. :bad:

LG
Conny
 
AW: Orijen Trockenfutter ohne Getreide

Ute & Daisy schrieb:
Hallo Helena,

also schreibt Orijen dass es für Zuckerschnuten geeignet ist?
Wäre echt toll, dann bräuchte ich hier wegen meines Trofu Junkies Nessi nicht so auf Daisy aufpassen. :wink:
Ich denke dass muss jeder bei der eigenen Katze testen wie sie drauf reagiert.

Unser Pröbchen kommt dann hoffentlich auch bald. :grin:

Naja, wirklich Auskunft darüber können sie nicht geben. Aber sie weisen darauf hin, daß diabetische Katzen kohlenhydratarme Kost bekommen sollen.

Ich werd es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Helena
 
AW: Orijen Trockenfutter ohne Getreide

Hallo,
ich hab gestern die Probe bekommen und die wurde begeistert aufgenommen...so begeistert das ich nun einen 7kg Beutel bestelle um was auf Vorrat zu haben.
Kelly (Melar kriegt weiterhin sein NF) hat die Schüssel mit Orijen leergeputzt und die andere Schüssel mit RC stehengelassen, klares Urteil :up:

LG
Christian
 
AW: Orijen Trockenfutter ohne Getreide

Hallo

ich habe auch die Probe bekommen und Blacky hat es regelrecht inhaliert.
Habe heute auch den 7 kg Sack bestellt, doch eher für die anderen Katzen.
Blacky bekommt nur ab und zu ein Leckerlie davon :grin:
 
AW: Orijen Trockenfutter ohne Getreide

Huhu,
das hört sich ganz gut an. Nafu ist natürlich das Beste (nach Barf) und man sollte es mit allen Mitteln probieren. Aber mich freut es, dass die Futtermittelhersteller endlich grundsätzlich mal auf den Trichter kommen!

Aber: Im Trofu muss ja irgendwas sein um es so hin zu bekommen und Gemüse (besonders die genannten Kartoffeln und Tapioka etc) sind sehr Stärke haltig, also für unser Mäuse eigentlich keine Alternative zu Nafu. Aber besser als herkömmliches Trofu. Und Trofu ist wegen der fehlenden Flüssigkeit nicht gut für die Nieren und die anderen Organe....sollte man neben dem Diabetes auch bedenken.

Naja, aber immerhin hat sich mal jemand Gedanken gemacht:grin: Und wenn man es als Leckerchen mal zwischendurch geben kann ists auch nicht schlecht (falls sich die Stärke nicht so auf den Blutzucker auswirken sollte)

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Orijen Trockenfutter ohne Getreide

Hallo zusammen,

Zorro und Moritz reihen sich ein in den Orijen-Fanclub!
c21.gif
c22.gif


So schnell wurde hier noch kein Futter inhaliert, aber - Keks bleibt Keks :grin: - und gibt es weiterhin nur zwischen den Mahlzeiten.
 
Zurück
Oben