Olga's Zwiebel mit Lantus

Schau mal in die Plauderecke für Samu. Da hab ich ihn mal vorgestellt.
Ich brauch ja hier keinen Einstellungsthread. Ich hoffe mal ich krieg das auch so hin. Da seh ich dann auch gleich wie ich das selbst so hinkriege mit dem Umsetzen der schlauen Ratschläge, die ich hier sonst so von mir gebe. :grin:
 
So, war heute bei der TÄ. Ihre Vertretung/ Partnerin war da und sagte, dass sie keine Notwendigkeit für einen Wechsel sehe. Sie werde sich jedoch mit der zuständigen TÄ besprechen (diese ist momentan im Urlaub) und ich soll am SA anrufen und nochmal fragen, weil die TÄ am SA in der Praxis ist. Puuh. Ach ja, ich solle die Dosis auf 3,3 reduzieren. Ich habe gestern falsch gerechnet und um 0,4 also von 4 auf 3,6 reduziert. Zwiebels Urin ist in Ordnung, bakterienfrei. Wenigstens das.
 
Ja, schade. Die Werte sind einfach zu gut mit Prozinc.
Ich sehe da jetzt aber keinen Grund für eine weitere direkte Reduktion momentan wenn der MPRE so bleibt. Wenn die Werte weiter sinken dann natürlich schon. Die Zwischenwerte waren ja auch nicht zu tief.
Gut dass der Urin ok ist. Auch keine Kristalle?
Vielleicht klappt es ja mit Lantus, wenn die TÄ wieder aus dem Urlaub ist. Du hast ja keinen Zeitdruck momentan.
 
Gut dass der Urin ok ist. Auch keine Kristalle?
Nee, alles sauber :-)
Du hast ja keinen Zeitdruck momentan.
Gut zu wissen. Ich verspüre nämlich immer so einen Zeitdruck.
Die Werte sind einfach zu gut mit Prozinc.
Ja, soll auch mal vorkommen. Hatte ich mir gedacht, als ich zur TÄ gefahren bin. Was fällt Zwiebel ein, ihre Werte einfach so zu verbessern? :wink2:
 
Es gibt auch Remissionen mit ProZinc, allerdings nicht so oft wie mit Lantus und dem Einstellungsprotokoll.
Ich hab sogar Remissionen mit Caninsulin gesehen.
Das ist aber eine seltene Ausnahme.
Du musst das Forum natürlich nicht verlassen:cuddle:
 
Zurück
Oben