Olga's Zwiebel mit Lantus

Habe die Dosis nicht erhöht, da die Pres gesunken waren. Der MPre heute war höher, 189. Sollte ich überhaupt noch erhöhen, wenn ein Wechsel zu Lantus in Aussicht steht?
Ich habe heute keine Zwischenwerte genommen, um der Beziehung zwischen Zwiebel und mir etwas Gutes zu tun ;-) Wir haben heute das erste Mal seit Wochen zusammen auf dem Liegestuhl auf dem Balkon geschmust, sie auf meinem Schoß. Ach, herrlich. Ich kann morgen nochmal zwischendurch messen, wenn das erwünscht ist.
 
Nur mit Pres kann man keine Einstellung vornehmen.
Kann sein, dass die Zwischenwerte so tief sind, dass reduziert werden müsste.
Insofern sind Zwischenwerte immer gewünscht;)

Wann wird denn definitiv auf Lantus gewechselt?
 
Hallo Petra, dass mit den Zwischenwerten habe ich verstanden und auch, dass man mit den Pres keine Einstellung vornehmen kann. habe eben einen Zwischenwert genommen: 86. Ich werde am DI nochmal eine Urinprobe abgeben und dann mit der TÄ nochmal sprechen. Sie sagte ja dass ich das WE abwarten soll und wenn sich nichts tut, dann wird gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt auch nicht erhöhen. Für Prozinc ist das schon ziemlich gut. Da würde ich nur nochmal erhöhen, wenn Du gut überwachen kannst mit Tagesprofil etc. Und vielleicht kriegst Du dann ja eh Lantus. Dann kannst Du das damit machen.
 
Sehe Du hast wohl schon gespritzt.
Schwer zu sagen ohne viele Zwischenwerte. Bitte miss heute Abend nochmal lieber und stell eine Extraportion Futter hin.
Vielleicht morgen früh lieber reduzieren, wenn Du nicht daheim bist zum Kontrollieren tagsüber.
 
Zurück
Oben