Nicole's Tiger mit Levemir

Das überschneidet sich immer
Wir sind halt beide grad sehr flott. :grin:

10 Uhr Essen Spritze. 13 Uhr messen. 14 Uhr Essen. Äh dann besser 17 Uhr messen? 18 Uhr Essen geht dann auch Messen erst 22uhr vor Futter und Spritze? Ui. Will es jetzt auf jedefall richtig machen

Ich versteh das gut. Ich bin auch so perfektionistisch - geht ja auch um was. So wie du's beschrieben hast, klingt das doch gut. Ob 17 oder 18 Uhr ist meiner Ansicht nach egal... Und klar, 22 vor Futter und Spritze passt.
Wenn er dann mal allgemein niedrigere Werte hat, wirst du vielleicht auch mal früher oder öfter messen, aber jetzt geht es mal um's Gesamtbild und darum, dass du halt nicht unbedingt Futterwerte misst. Und vor allem, dass er schnell besser eingestellt werden kann. :animal29:
 
Prima, dann mach ich das so. Nachts ja dann dasselbe dann seh ich auch mal ob der futterautomat leer ist ;) den haben wir erst seit Anfang april
 
Wegen der Nacht: Klar, wär's interessant zu wissen, wann er den Futterautomat leert. Wegen dem Messen aufzustehen ist aber nicht nötig, solang er nicht sehr niedrige Werte hat...

Ach nee doch nicht ist ja dann 1 Std vorher und um 5,
Was meinst du? Eine Stunde vor Futter messen ist unproblematisch.
 
Äh ja also er bekommt nicht nur einen Snack. Das Diabetes Katzen nicht hungern dürfen auch wg den ketone stimmt aber schon? Also bekommt er immer 80g Futter wollte immer sicher sein dass er so satt ist dass er nicht noch zwischendurch trofu knabbert.... Aber wenn ich's jetzt dauerhaft wegstelle kann ich es ja langsam reduzieren er muss ja auch abnehmen ,,, :(... und ja wg dem futterautomaten kann ich ja jetzt doch nicht sehen wenn uch um1 Uhr und um 5 uhr Messe. Also ich wollte das zumindest jetzt am we wieder so machen mit dem 24 std durchmessen? Wir habe halt einen aussenkater der sich weigert die katzenklappen zu benutzen und wenn keiner da ist und ihm die Tür aufmacht geht er dann irgendwann wieder. Da hab ich halt immer eine Schale mit trofu vor die Tür gestellt damit er wenigstens was knabber kann. Nassfutter friert im Winter ein und im Sommer wird es mit fliegeneiern angereichert... der hat auch keine festen Urzeiten...
 
Zurück
Oben