Nicole's Tiger mit Levemir

guten Morgen. ich hab eure Nachricht eben erst gelesen, der Tiger ist gestern Abend das 1. mal NICHT gekommen!!!! Er kam bis jetzt ja nur 2x erst um 11 uhr aber diesmal kam er erst nachts um 2uhr heim! ich war so fertig das ich ihm nur was zu fress3n gegeben habe und ins Bett gegangen bin.... hab ihm auch keine Spritze gegeben weil ich mir nicht sicher war wieviel dann... heute morgen um 7uhr hatte er dann 390!!! oh Mann wo wir schon so tolle Fortschritte gemacht haben... ganz ehrlich, mir kam das so vor wie : ihr nervt mich!!!!! muss nochmal kurz weg, ich füttere ihn dann wieder um 10uhr ganz normal? ;(((((
 
:oops2: da wirst du ein ernstes Wörtchen mit ihm reden müssen. Auch wenn er etwas älter ist, darf er nicht einfach so lange wegbleiben:angry:. Ich musste dann immer anrufen. Vielleicht übt ihr das telefonieren mal:grin::wink:.

Zum Glück ist er wieder aufgetaucht. Man macht sich gerade bei Diabetikern noch größere Sorgen als normal. Ja wieder ganz normal fressen und spritzen.
Vielleicht hat er auch außerhalb gefressen, dann wird der BZ noch ein etwas oben bleiben.
 
Wahrscheinlich ging es ihm einfach zu gut gestern Abend. Ich hoffe er lässt das nicht einreissen, wenn er jetzt immer gute Werte bekommt.
22 Uhr ist halt spät. Da sind Katzen natürlich gerne unterwegs, gerade bei dem warmen Wetter.
Entweder dann Abends so lange einsperren oder Du änderst die Zeiten, falls er dann eher daheim ist.
Einfach mal beobachten.
Schade, wo die Werte gerade so schön wurden. Aber das fängst Du jetzt wieder ein in 1-2 Tagen.
 
ja, brauch ein Handy der Tiger!!! und ja Sorgen hab ich mir gemacht!!! bösbär!!
Also war schon SEHR seltsam. auch wenn er nicht im Garten liegt kommt er in paar Minuten nach rufen heim, eben weil er ja auch fressen bekommt! ich beobachte es und mach dann normal weiter bzw sollte er die Spritze dann heute um 8uhr bekommen oder? Wir sind beide schlimme Langschläfer... deswegen die uhrzeiten....
 
Wenn Du heute morgen um 10 Uhr gespritzt hast, wäre 20 Uhr zu früh für die Spritze, ausser die Werte wären noch arg hoch.
Wenn Du generell auf früher gehen willst, dann ist eine Verschiebung um 30 min. je Spritze die beste Lösung.
 
Zurück
Oben