Nicole's Tiger mit Levemir

Hallo, so heute melde ich mich hoffentlich rechtzeitig, hab gedacht ich probiere beim Tiger jetzt mal 6IE anstatt 6,5....? 5,5 ist wohl zu niedrig,
 
Schicke Werte gestern. Nur morgens gibt es immer ein Problem mit dem Messen. :up:, dass er ein Einsehen hat und merkt, dass es gut für ihn ist. Gerade bei diesen schönen Werten ist es wichtig zu wissen in welchen Wert man spritzt bzw. ob man überhaupt schon spritzen kann. Aber das weißt du ja auch und bist:nice:.
 
Huhu ja bin auch ganz glücklich!! Nur lässt sich der Tiger überhaupt nicht mehr alleine messen ... :lachtrollt:deswegen messen wir Grad auch nur 3x .... bin ja zuhause und beobachte ihn.... ich wollte auch nochmal fragen obwohl ich vermute das es da auch unterschiedlich ist von katz zu katz... wenn er am unterzuckern wäre... unruhig sein und maunzen? ich bin eher besorgt weil er ja viel schläft und geh ständig hin und sprech ihn an um zu gucken ob er noch da ist... :growl: hoffe er bleibt weiterhin so stabil, und das passiert niiiiieeeee
 
das war vielleicht etwas blöd formuliert :/ dachte es gibt bei unterzuckerung nur gleich fatale Folgen... eben ist er das 1.mal vor mir und der Spritze geflüchtet. hab dann nur 5,5 gespritzt. ich nach mir auch Sorgen wenn ich ihn ohne messen Spritze aber das geht wirklich nicht mehr alleine. und selbst wenn ich es schaffen würde u er wäre niedrig müsste ich es dann ja auch relativ kurz danach nochmal schaffen und wenn das dann nicht klappt..... seufz
 
Zurück
Oben