Nicole's Tiger mit Levemir

uff wow also heut morgen hatte er früh vor dem Essen 50. hab dann meinem Freund gesagt er soll ihm um 9uhr dann bitte nur 5,5IE geben eben hatte er ca 15 Minuten nach dem Essen auch nur 57 ging ihm aber gut
 
Die 50 war zum +8. Danach wurde nicht mehr gemessen, weil du dann aus dem Haus warst und dein Freund nicht messen kann?

Gut, dass du stark reduziert spritzen lassen hast. In der Tabelle steht, dass Tiger schlecht frisst, aber die Menge ist gleich geblieben. Braucht er nur länger, um die Menge zu fressen oder was meinst du mit nicht gut fressen?

Es ist ja schön wenn die Werte runtergehen, aber wenn es mit Nichtfressen zu tun hat, ist das weniger erfreulich.

Meinst du nicht, du könntest deinen Freund vom Messen überzeugen?
 
Huhu also er frisst wieder gut, war nur an dem einen Tag, da hab ich auch ketone gemessen, hab dann mal wieder coshida gegeben. und nächste Woche hab ich erstmal wieder frei, morgen früh messen wir ihn dann um 7.30ca
 
Das ist dann aber morgen bis zum Mpre auch noch lang hin, wenn der 9Uhr ist. In der Zeit kann noch einiges mit dem BZ passieren. Aber besser als keinen Wert:nice:

Nachtrag: Habe da was mit den Spritzzeiten durcheinander gebracht. Dachte ihr spritzt um 9
 
Zurück
Oben