Nicole's Tiger mit Levemir

liebe judith, ja ich bin faul mit der Tabelle:/ aber der bär ist grad auch nicht gut mit seinen werten ging plötzlich hoch erst wie bei bisschen klauen auf 220 dann war er über 300 und dann sogar paar mal ü400. sind dann hochgegangen aber geht trotzdem nur langsam wieder runter blutbild ist ok und schmerzen hat er auch keine, bin jetzt am überlegen wegen dentalröntgen, meine tä hatte damals zwar auch geröngt bei der 1. grossen zahn op aber wohl nicht mit so einem Gerät, das wusste ich nicht aber muss jetzt erstmal die Kosten dafür verdauen.... omg....
 
liebe judith, ja ich bin faul mit der Tabelle:/ aber der bär ist grad auch nicht gut mit seinen werten ging plötzlich hoch erst wie bei bisschen klauen auf 220 dann war er über 300 und dann sogar paar mal ü400. sind dann hochgegangen aber geht trotzdem nur langsam wieder runter blutbild ist ok und schmerzen hat er auch keine, bin jetzt am überlegen wegen dentalröntgen, meine tä hatte damals zwar auch geröngt bei der 1. grossen zahn op aber wohl nicht mit so einem Gerät, das wusste ich nicht aber muss jetzt erstmal die Kosten dafür verdauen.... omg....
oh nein, das ist ja blöd, dass die Werte so steigen. Gut, dass das BB okay ist. Hoffentlich waren die hohen Werte "nur" vom Trofuklau. Das würde ich jetzt wirklich streng verhindern, damit du das wenigstens sicher als Ursache ausschließen kannst.
Denkst du, er könnte FORL haben? Hatte er das schon bei der letzten Zahn-OP? Dann hätte er aber bestimmt auch Schmerzen. Ein Dentalröntgen ist dann wohl (leider) nicht zu umgehen :sad:

Nachtrag: Wenn es an den Zähnen liegt, hast du danach die Chance, dass der BZ vielleicht endlich mal sinkt.
 
Ja forl wollte ich abklären... Und nein, für einfach trofu klau ist es zu hoch und zu lange und zu langsam runter :( letztes mal war nichts zu sehen, aber es war ja auch einfaches röntgen also weiss nicht ob das da zu sehen ist und ob sowas sich nicht auch einfach plötzlich auftreten kann... schnüff
 
Forl lässt sich nur per Zahnröntgen erkennen und das kann nicht jeder TA, denn er braucht das Gerät dafür.
Deshalb besser vorab nachfragen.
Die Narkose sollte dann auch ohne Ketamin als Inhalationsnarkose gegeben werden.
 
das kann nicht jeder TA, denn er braucht das Gerät dafür.
Hallo ja es wurde zwar geröngt aber mit einem "normalen" gerät das hab ich letztes jahr im April machen lassen um ihn optimal auf die Insulin Einstellung vorzubereiten es wurden 2 Backenzähne entfernt
 
Zurück
Oben