Nicole's Söckchen mit Lantus

Würde kch nicht machen. Wenn er es nicht verträgt ist es drin und du kannst nichts dagegen tun. Er müsste dann ein anderes bekommen. Und ob sich beide dann vertragen oder ob das überhaupt möglich ist:dontknow:
 
Waren jetzt bei unserer TÄ. Sie hat Söckchen doch ein Langzeitantibiotikum gespritzt und mir eine Cerenia 24 mg-Tablette mitgegeben, wovon ich ihm bei Bedarf 1/4 Tablette geben soll. Außerdem wurde ihm nochmals Blut abgenommen. Ergebnis gibt es aber leider erst am Samstag! Beim TA hatte Söckchen schon wieder abgenommen - nur noch 4,7 kg :frown:. Das war aber nach gestern zu erwarten.
 
Hm... Hoffen wir mal, dass er das AB einigermaßen verträgt und es hilft. Hast Du mal wegen der anderen Homöo-Mittel gefragt, die ich genannt habe? Ich würde es mal probieren. Sie unterstützen auf jeden Fall die BSD.
Was für ein BB wird denn gemacht? Ein geriatrisches Profil mit specfPL? Wenn Du die Ergebnisse hast, kannst du sie gerne hier posten, ich schau mal drüber.
Ich würde in jedem Fall konsequent mit dem SEB weitermachen. Das ist in jedem Fall hilfreich bei allen Magen-Darm-Sachen. Wenn das gar nicht ginge, müsste man schauen, ob ein Magensäureblocker aus der konventionellen Medizin (Omep, Cimetidin etc.) besser funktioniert.
Nimmt er evtl. etwas gekochtes Hühnchen (gerne püriert) lieber an? Ich würde es mal mit allem was keine Kohlenhydrate hat probieren. Das kann auch ruhig mal etwas Schinken o.ä. sein, wenn er das eher futtert.
Drücke mal die Daumen, dass es ihm bald besser geht.
 
Hoffe ebenfalls, dass Söckchen das AB gut verträgt. Ich weiß noch nicht einmal, was sie ihm genau gespritzt hat. Ich war irgendwie selbst "durch den Wind" heute! :-(

Sie macht wieder ein großes BB mit Nierenwerten!

Das SEB wollte ich heute abends, bevor ich schlafen gehe, geben!

Söckchen ist leider ein ganz wählerischer Fresser! Wenn es um Ronny ginge, wäre das kein Problem. Der frisst fast alles. Ob Schinken, Joghurt, Käse, gekochtes Hühnchen etc. alles rein! ABER: Söckchen, nee, das schmeckt mir nicht und das auch nicht etc. Wenn er dann etwas frisst und man meint, jetzt hab ich was, dann lehnt er es spätestens am nächsten oder übernächsten Tag auch wieder ab und man schaut dumm aus der Wäsche!

Meine TÄ meinte, dass ich das B12 auch erst mal weglassen soll, bis das BB da ist und auch HanoPancran momentan nicht geben! Sie hat am Samstag bzgl. Pankreatitis eine Fortbildung und will sich da noch mal genauer schlau machen. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt!
 
Zurück
Oben