Nicole's Söckchen mit Lantus

AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,

ich sehe es wie Pia und denke nicht, daß der Fisch die Werte erhöht.

Du kannst es natürlich mehrere Male ausprobieren, und sehen, wie der Bz sich dann verhält.

Ich kann leider deine Bz-Tabelle nicht einsehen, vielleicht ist sie nicht richtig hochgeladen? :shy:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,

auch von mir ein "offizielles" Herzlich Willkommen im Forum :wink: !

Ich freue mich, das du dich hier schon so prima zurecht findest. Ist ja am Anfang alles nicht so einfach. Eine tolle Sache hier und bei Fragen, nur keine Scheu, alles super nette Mädels und Jungs !!! :angel:

Wenn du dich ersteinmal richtig in das Thema eingelesen hast, geht die Unsicherheit bald vorüber. Die erste Hürde habt ihr schon mal prima genommen. Toll gemacht mit dem Blutabnehmen und Spritzen!!! Söckchen ist ein super spitzen klasse Patient :up: .


Ihr seit auf dem richtigen Weg.
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Tina, danke für Dein "offizielles" Willkommen :-O))). Habe mir die von Pia empfohlenen Seiten schon mal ausgedruckt; es wird meine WE-Lektüre!!! Hoffentlich qualmt mir danach nicht der Kopf. Wenn Du Rauchzeichen aus dem Bereich Steele siehst, dann weißt Du Bescheid :-O)))).Vielleicht muss ich Dich dann auch nicht mehr so oft "nerven", wenn ich alles etwas besser verstehe und die Unsicherheit ein wenig gewichen ist.Cora, schau doch noch mal nach dem Link. Ich habe die Tabelle noch einmal hochgeladen. Bei mir erscheint sie, wenn ich den Link anklicke. Nur komischerweise steht der heute früh eingetragene Wert nicht drin :-S ??? Keine Ahnung warum. Denn in der Originaldatei ist alles ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,:nice:

nun kann ich die Tabelle einsehen, auch den Wert von heute früh.

Falls du am Wochenende frei hast, würde ich heute abend um 0,5 IE erhöhen, dann kannst du am Wochenende gut kontrollieren und mal ein Tagesprofil machen und Zwischenwerte messen.
Es bringt nichts, länger bei 1,5 IE zu bleiben.

Du wirst mit zunehmendem Wissen und mit zunehmender Erfahrung bestimmt einen großen Teil der Unsicherheit verlieren. Du wirst Söckchens Reaktionen besser kennen- und einschätzen lernen.

Nur zu, er hat alle Chancen auf eine gute Einstellung oder mehr.
f075.gif
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Cora,ja, ich habe am WE frei und eine Erhöhung ist ab heute Abend auf 1,75 IE vorgesehen und Zwischenwerte zu nehmen, habe ich auf jeden Fall vor. Vielleicht klappt es Samstag und Sonntag! Söcki ist zwar ein sehr geduldiger Kater, aber wenn er gut drauf ist und nicht will, dann hab ich keine Chance. Ich hoffe aber, dass er zwar gut drauf ist, aber auch will :-O))).
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,

ein Tagesprofil muß nicht über 24 Std gehen. :wink:
Ich hab mir abends nur noch mal den Wecker gestellt, wenn der letzte Wert arg tief war und ich Angst hatte, ob sie weiter sinkt oder schon wieder steigt.
 
Zurück
Oben