Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,

ein herzliches Willkommen an dich und Söckchen :flower:!

Es freut mich sehr, dass ihr schon so schnell nach der Diagnose auf Lantus gewechselt habt. Erstens ist dieses Insulin fuer die allermeisten diabetischen Katzen besser geeignet als Caninsulin und zweitens hat man so eine wesentlich bessere Chance auf Remission. Und ich finde die Werte auch fuer den Start sehr schoen :up:.

Schwankung sind in der Startphase normal (das ist Sandras Charlie)...

Lantus-Start.jpg


....und das wichtigste ist deswegen konsistent bei der Dosierung zu sein bis die Schwankungen hoffentlich verschwinden - was ihr ja macht.

Ich wuerde noch einige Tag bei 1,5 IE bleiben und dann nochmal neu ueberlegen.

Wenn du Fragen hast - hier kannst du sie stellen.
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole

und herzlich Willkommen hier mit Söckchen! :flower:

Söckchen zeigt ja schon die ersten schönen Werte :nice: und ich hoffe, es wird eine problemlose Einstellung :up:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserem Forum.

Ich wünsche dir alles Gute für eine super Einstellung.
025.gif
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Zuerst einmal vielen lieben Dank für Eure Willkommensgrüße.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz, ganz herzlich bei Tina bedanken, die uns geholfen hat, das wir so schnell den Weg zu Lantus finden und uns auch bei der Einstellung behilflich ist. :flower: :flower: :flower:


Als wir am Montag/Dienstag die ersten 100er-Werte hatten, hätte ich schon reduziert, wenn Tina nicht gesagt hätte, wir sollen bei der Dosis bleiben. Und siehe da: Gut, das wir es gemacht haben, denn abends waren die Werte ja wieder hoch.

Am WE will ich mal versuchen, ob ich die Werte von +4 und +8 bekommen kann! Ich hoffe, Söckchen macht das mit. Er ist so tapfer und nimmt auch meine mehrfachen Versuche, Blut zu bekommen, fast immer hin :angel: !!!

Nächste Woche haben wir einen Termin bei einem anderen TA und mal schauen, vielleicht kommen wir der Ursache auch auf den Grund :lens: ! Denn irgendetwas muss die Diabetes doch ausgelöst haben und danach hat unser alter TA nicht geforscht!

Wir geben die Hoffnung nicht auf und tun unser Möglichstes!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole

Ersteinmal Herzlich Willkommen auch von uns.

Bitte sei so lieb und kläre uns mal auf, wer deine Tina ist.
Denn es werden hier vermutlich alle daran denken, das ich gemeint bin.
Ich kenne dich jedoch leider noch nicht.

Wünsche euch super Werte
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in diesem tollen Forum!!

Ganz liebe Grüße
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Socke! :grin:

Ja mit der Zeit werdet ihr immer sicherer!! "Meine" Tina (mit Blacky) hat mir dabei geholfen so weit zu kommen, wie ich heute mit Isis bin....Man fühlt sich dann viel besser und hat auch keine Angst mehr....

Wir haben ja alle schließlich mal angefangen! :wink:
 
Zurück
Oben