Nicole's Ernie - Einstellung mit Lantus

Habe nun die ersten 2 Tabellen ausgeblendet, hoffe das es auch so zu sehen ist. vielleicht gibt ja jemand Rückmeldung ob alles okay damit ist.

Tabelle ist gut so. Ich hab deine Signatur noch ein bißchen bearbeitet. Steht da wirklich VORSICHT im Blutbild oben bei Ernie's Daten? :giggle:

Ich komme übrigens auch ausm Ruhrpottt. Genauer gesagt aus Essen :hug:
 
Ich denke mal das du den Erhebungsbogen siehst , dann Erklärungen und dann 08/2020 und weitere Monate so gekennzeichnet unten in der Leiste. Richtig? Immer auf den Monat klicken dann siehst du diesen. Hoffe das es damit geklärt ist. Wenn ich drauf gehe kommt das so.
:shy:Ja, ja...einmal richtig gucken, dann funktioniert es auch:pfeift:. Danke für die Aufklärung und das "Einfachmachen":blumen2:
 
Steht da wirklich VORSICHT im Blutbild oben bei Ernie's Daten? :giggle:
Grins,,,, ja er ist bei uns ein so lieber Kerl, aber alle anderen haben mehr als Respekt ☺️Und danke für die 300, dann habe ich das auf dem Schirm.
Und danke für die Änderung ....☺️wir sind in Recklinghausen, steht ja aber auf dem BB,

:shy:Ja, ja...einmal richtig gucken, dann funktioniert es auch:pfeift:. Danke für die Aufklärung und das "Einfachmachen":blumen2:

das freut mich das es geklappt hat, dachte schon das ich dafür zu blöd bin muss mich erst einfinden ,
 
Guten Morgen, keine Ahnung ob schon jemand wach und da ist.
Ernie hatte heute Nacht gegen 1.oo Uhr gespuckt, nur Flüssigkeit. Kurze Zeit später auch gefressen, alles gut. Um 4.35 gewohnt aufgestanden und gemessen 165 wow... mein Schatz leider wie gewohnt gefüttert, 43 g , habe es zu spät mitbekommen, ich aber nicht gespritzt, da er wegen gestern ja zu spät war und er heute normal gegen 6 Uhr oder etwas früher. Dann um 5.15 volle Ladung erbrochen, gut das es keine Spritze gab. Nun hat er Hunger , denke das was gebe und dann die Einheiten geben werde. RICHTIG ?
Lieben Gruß und kommt gut in den Tag

Nachtrag, um 6 Uhr BZ 303 . Was ein Unterschied zu 4.35 ich füttere und Spritze dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

leider keiner da gewesen:sad:.

Das Erbrechen kommt vermutlich von der Pankreatitis. Vielleicht ist es auch ein Magen-Darm-Infekt. Sollte das die nächsten Tage wieder passieren, würde ich sicherheitshalber zum TA gehen.
Ulmenrinde kann dabei helfen, den Magen etwas zu beruhigen. Vielleicht hat er auch zu schnell gefressen und deshalb das Futter wieder erbrochen. Das Erbrechen von Flüssigkeit hat er ja öfter. Das könnte sich auch mit Ulmenrinde bessern.

Der Wert zur Spritze war zum einen ein Futterwert und zum anderen sicher auch durch das Erbrechen etwas erhöht.

Geht es Ernie sonst gut oder verkriecht er sich oder hockt in der Hackbratenstellung?
 
Zurück
Oben