Nicole's Ernie - Einstellung mit Lantus

Also irgendwas stimmt mit dem Link zur Tabelle nicht. Da ist keine Tabelle für BZ-Werte:dontknow:
Hmmm, das verstehe ich nicht,,,, habe es nochmal freigegeben für jeden der den Link hat. Ich bin da echt hinterher bei sowas.

Du kannst die Zeiten halbstündlich schieben. Also morgen dann eine halbe Stunde früher spritzen.
Wenn ich es richtig verstehe , dann nicht um 6 wo 12 Std um sind sondern um halb 6? Wir sind voll aus dem Rhythmus heute... freuen uns aber über den 206 er Wert. Ernie hat dann genau zur Endzeit doch noch 57g gefuttert.
 
Also irgendwas stimmt mit dem Link zur Tabelle nicht. Da ist keine Tabelle für BZ-Werte:dontknow:

Ich denke mal das du den Erhebungsbogen siehst , dann Erklärungen und dann 08/2020 und weitere Monate so gekennzeichnet unten in der Leiste. Richtig? Immer auf den Monat klicken dann siehst du diesen. Hoffe das es damit geklärt ist. Wenn ich drauf gehe kommt das so.
Habe nun die ersten 2 Tabellen ausgeblendet, hoffe das es auch so zu sehen ist. vielleicht gibt ja jemand Rückmeldung ob alles okay damit ist.
Danke Euch und schönen Abend wünsche ich euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben