Nicole's Ernie - Einstellung mit Lantus

Sie gibt das Rascave Hepar doch gar nicht, sondern MSM für die Leber. Jetzt stiftet doch bitte nicht mehr Verwirrung als hier eh schon ist. Lest bitte vorher die Beiträge in Ruhe.
 
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,

ich möchte wirklich keine Verwirrung reinbringen.
Ich gebe dem Ernie
- Vitamin B-Komplex
- Methylcobalamin Tropfen
- MSM Pulver ,auch gut für die Leber und vieles andere
- Ulmenrinde vom Amerikanischen Baum für die BSD

Vom Rascave Hepar , hatte ich als letztes auf der Einkaufsliste stehen, haben ich Abstand genommen weil es zu viel Vitamine sein würde, laut Apoteke. Daraufhin habe ich MSM genommen, ist da ja auch drin.


Nun fehlt wohl noch Folsäure, damit das B12 besser verarbeitet wird?
Wenn ein Ja kommt, kaufe ich auch das noch nach.

Wert von heute Morgen, 249 .... gut so, auf das es weiter runter geht.

Kommt alle gut in den Tag und bitte,,,,, ich bin froh über jeden Hinweis, jede Hilfe und wenn mir was seltsam vorkommt, frage ich mach :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Judith , alles gut


Nein, die ist in dem B-Komplex mit drin.
Das ist gut, muss das alles ja auch in den Dicken bekommen


Du kannst auch etwas anderes für die Leber geben.
Mariendistelpräparate gibt es haufenweise als Tabletten, Paste, homöopathisch. Das Rascave hatte ich empfohlen, weil es sehr gut angenommen wird.
Okay, danke ... aber jetzt wird der Pott erstmal alle gemacht
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen:blumig:


Dafür gibt es von mir:up::up::up:
Dankeeeeeee.... +3 / 247 und + 6 / 263 ....

irgendwie werden die Smileys von meiner Tastatur nicht gesendet,,,, hmmmm
 
Zurück
Oben