Nici's Pumpkin - seit keine Ahnung wann in Remission

Hallo Nici,

welch liebe Worte von dir, danke!

Liebe Sarah, Caro, Kristiana, Ines, Caro und Birgit !!!

Liebsten Dank für eure Worte und Glückwünsche :heart:
Vorallem herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz, eure Zeit, euren Humor (ich liebe diese lustigen Aussagen hier schon sehr), eure Zusprüche und euer Wissen.
Immer sehr gerne :cuddle:

Ich muss ganz ehrlich sagen, ohne das Forum wären wir sicherlich nicht hier wo wir jetzt sind und die kleine Wachtel auch wahrscheinlich nicht im Honeymoon. Das tägliche Rein schauen ins Forum hier ist in den letzten 9 Monaten zu einem fixen Bestandteil in der Wachtelversorgung geworden.
Es ist schon eine tolle Community hier. Und ich freue mich, dass es für euch so gut kam :cathug:

Zitat gestern der TA: "Ja, dann ist Sie mit Pumpkin ja in der Remission? Wie haben Sie denn das geschafft?"
Dank euch und den vielen vielen Vorbesitzer*innen und ihrem Wissen. Hut ab, wirklich. :respect:
Du hast ja auch alles super umgesetzt, also kannst du dir selber auch mal auf die Schulter klopfen :nice:

Ich werde dem Forum sicherlich erhalten bleiben
Das ist toll!

(vielleicht sind Motivations- und Zuspruchpostings für den/die ein oder ander/e ja nützlich),
Solche Beiträge finde ich auch so unglaublich wichtig und sind ganz und gar nicht zu unterschätzen.

Ich war heute mehrfach am Schauen ob ich ein potentielles Honeymoon Foto von der Kürbiswachtel erhasche aber sie wollte heute nicht so recht aber ich dawisch sie schon noch, das wird hier so schnell wie möglich nach gereicht.
Ich freu mich immer über Bilder und Videos :grin:

Sie weiß ja gar nicht wirklich wie ihr geschieht, diese vielen Knuddler den ganzen Tag schon. Ich glaub, sie ist ein wenig genervt deswegen von mir.:giggle::giggle::giggle:

:pokal:
Wir sind bereit für alles was noch kommt! Die Kürbiswachtel wird wahrscheinlich selten Werte unter 80 haben aber naja, sonst schlagen wir halt wieder hier mit Lantus auf. Es ist wie es ist aber jetzt feiern wir mal den Sieg :banana:
Habt ihr toll gemacht :blumen2: Lasst es krachen :sekt:

Hallo Nici, ich freu mich sooooo für dich und die kleine Wachtel.

Zitat gestern der TA: "Ja, dann ist Sie mit Pumpkin ja in der Remission? Wie haben Sie denn das geschafft?"
Vielleicht nimmt sie sich ja etwas davon an und überdenkt ihr Schulmeinung ein wenig,
das wäre wirklich toll.

Ansonsten, warten wir jetzt auf's Christkind....ach nee auf ein Foto der Kürbiswachtel. :cathug:
Lasst es noch krachen und bleibt uns erhalten, ich werd dich auf jeden Fall vermissen :cuddle:

Vielleicht nimmt sie sich ja etwas davon an und überdenkt ihr Schulmeinung ein wenig,
das wäre wirklich toll.
Die TA von gestern ist die Praxisbesitzerin, die jetzt nur mehr chirugische Sachen macht und sie hat mir eh gestern auch gesagt, dass sie immer für Lantus war und das weiß ich auch von früheren Katzenbesitzerinnen und das ist viele viele Jahr her aber man kann schon gut mit ihr reden und ich kenne sie auch schon sehr lange aber ja, sie war neugierig wie die genaue Vorgehensweise war.

Ich werde es im Mai, wenn ich mit Pumpkin zur Kontrolle und Impfen komme, bei der anderen - der Internistin dann sicherlich auch noch deponieren. Das ist mal fix mein Plan. Vieles was ich hier so lese ist wirklich erschreckend :bad:

Hallo Nici, ich freu mich sooooo für dich und die kleine Wachtel.

das wäre wirklich toll.

Ansonsten, warten wir jetzt auf's Christkind....ach nee auf ein Foto der Kürbiswachtel. :cathug:
Lasst es noch krachen und bleibt uns erhalten, ich werd dich auf jeden Fall vermissen :cuddle:

Das ist sehr lieb aber ich bleib eh da. Vorallem auch weil mich die diversen Geschichten berühren und ich ja wissen möchte wie es so weiter geht :cuddle:

Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns erhalten bleibst und es ab und zu ein Update zur Kürbiswachtel gibt. Da hat sie sich ja ein sehr schönes Plätzchen zum chillen ausgesucht.
Auch toll finde ich, dass die TÄ zumindest mal gefragt hat, wie ihr das geschafft habt. Das interessiert leider nicht jeden TA. Falls das nicht dieselbe TÄ ist, die du mir schon geschickt hattest, nehme ich gerne die Praxis in unsere schlaue Liste auf.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns erhalten bleibst und es ab und zu ein Update zur Kürbiswachtel gibt. Da hat sie sich ja ein sehr schönes Plätzchen zum chillen ausgesucht.
Auch toll finde ich, dass die TÄ zumindest mal gefragt hat, wie ihr das geschafft habt. Das interessiert leider nicht jeden TA. Falls das nicht dieselbe TÄ ist, die du mir schon geschickt hattest, nehme ich gerne die Praxis in unsere schlaue Liste auf.
Ist die gleiche Praxis. Da sind 3 Tieräztinnen drinnen, die Inhaberin hat nachgefragt (die macht die chirugischen Sachen jetzt) und bei der anderen bin ich mit der Kürbiswachtel :)

Zurück
Oben