FILOUundINES
Benutzer
Hallo Nici,
welch liebe Worte von dir, danke!
welch liebe Worte von dir, danke!
Immer sehr gerneLiebe Sarah, Caro, Kristiana, Ines, Caro und Birgit !!!
Liebsten Dank für eure Worte und Glückwünsche
Vorallem herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz, eure Zeit, euren Humor (ich liebe diese lustigen Aussagen hier schon sehr), eure Zusprüche und euer Wissen.
Es ist schon eine tolle Community hier. Und ich freue mich, dass es für euch so gut kamIch muss ganz ehrlich sagen, ohne das Forum wären wir sicherlich nicht hier wo wir jetzt sind und die kleine Wachtel auch wahrscheinlich nicht im Honeymoon. Das tägliche Rein schauen ins Forum hier ist in den letzten 9 Monaten zu einem fixen Bestandteil in der Wachtelversorgung geworden.
Du hast ja auch alles super umgesetzt, also kannst du dir selber auch mal auf die Schulter klopfenZitat gestern der TA: "Ja, dann ist Sie mit Pumpkin ja in der Remission? Wie haben Sie denn das geschafft?"
Dank euch und den vielen vielen Vorbesitzer*innen und ihrem Wissen. Hut ab, wirklich.
Das ist toll!Ich werde dem Forum sicherlich erhalten bleiben
Solche Beiträge finde ich auch so unglaublich wichtig und sind ganz und gar nicht zu unterschätzen.(vielleicht sind Motivations- und Zuspruchpostings für den/die ein oder ander/e ja nützlich),
Ich freu mich immer über Bilder und VideosIch war heute mehrfach am Schauen ob ich ein potentielles Honeymoon Foto von der Kürbiswachtel erhasche aber sie wollte heute nicht so recht aber ich dawisch sie schon noch, das wird hier so schnell wie möglich nach gereicht.
Habt ihr toll gemacht Lasst es krachenSie weiß ja gar nicht wirklich wie ihr geschieht, diese vielen Knuddler den ganzen Tag schon. Ich glaub, sie ist ein wenig genervt deswegen von mir.
Wir sind bereit für alles was noch kommt! Die Kürbiswachtel wird wahrscheinlich selten Werte unter 80 haben aber naja, sonst schlagen wir halt wieder hier mit Lantus auf. Es ist wie es ist aber jetzt feiern wir mal den Sieg