Neue Forums Software

Hilfe, ihr könnt doch nicht alles ändern ohne Ankündigung:cry2:. Ich habe gedacht, ich bin in einem anderen Forum:cry4:. Oder habe ich wieder irgendwas überlesen. In meinem Alter brauche ich Zeit, um mich an Neues zu gewöhnen

Hat sich erledigt. Habe es gefunden
 
Tut mir leid fuer den Schock den ich verursacht habe. Hermann und Sarah meinten das Forum laeuft super langsam. Ich dachte ich brauche einige Tage, es ging aber dann so schnell, dass ich keine Zeite hatte es anzukuendigen. Es gibt einen Thread in der Plauderecke.
 
Hallo Kirsten und Mods,

gibt es die Möglichkeit, die allgemeinen Themen in den Unterforen von den aktuellen abzugrenzen? Z.B. beim Thema Einstellung sind ja die ersten Punkte eher allgemein und gleich im Anschluss kommen die einzelnen Einstellungsthreads. Ich finde es etwas unübersichtlich.
 
Hallo Kirsten und Mods,

gibt es die Möglichkeit, die allgemeinen Themen in den Unterforen von den aktuellen abzugrenzen? Z.B. beim Thema Einstellung sind ja die ersten Punkte eher allgemein und gleich im Anschluss kommen die einzelnen Einstellungsthreads. Ich finde es etwas unübersichtlich.

Das ist nun wieder farblich abgegrenzt.
 
Zurück
Oben