Neue Forums Software

simone_monkie

Benutzer
Hallo Hermann,

schön dich wieder zu lesen.


hast Du denn Verbesserungsvorschläge?

Es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig. Bin halt ein Gewohnheitsmensch. Und ich fand blau so schön. Gelb ist so gar nicht meine Farbe. Aber darum geht es ja hier nicht.

Es sind sicher noch einige Dinge, auf die ich mich umstellen muss. Die Schrift ist auch irgendwie kleiner, aber das kann ich ja mit der Zoom-Funktion einstellen.

@Sarah, danke für den Tipp mit der Sprache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hermann

Moderator
Teammitglied
Huhu Simone :)

....bleibt denn diie Ansicht jetzt so?

hast Du denn Verbesserungsvorschläge?

Wann wird denn die Umstellung ungefähr abgeschlossen sein?

Die Beiträge sind alle angepasst und damit sind wir wieder aktuell.
Die Signaturen müssen noch angepasst werden, zumindest bei den aktiven Usern :rolleyes: BZ-Tabellen und Blutbilder, wenn Sie zu Google führen, funktionieren, nur die Links zur Vorstellung noch nicht.

Wenn Dir/Euch etwas auffällt bitte gleich aufzeigen, dann können wir schauen wie schnell wir das hinbekommen :)
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Huhu Simone,

die Ansicht bleibt so. Das mit den Smilies ist noch in Klärung. Du kannst die Sprache auf Deutsch umstellen, indem du ganz runterscrollst und dann ganz unten links in der Leiste auf "Deutsch" klickst.
 

simone_monkie

Benutzer
Hallo Mods,

bleibt denn diie Ansicht jetzt so? Und wird es wieder mehr smilies geben als derzeit? Wird die Sprache auch noch auf deutsch umgestellt oder kann man das schon und ich habe es noch nicht gefunden?
Wann wird denn die Umstellung ungefähr abgeschlossen sein?
 

Hermann

Moderator
Teammitglied
Hallo Kirsten,

und schon ist die erste Frage da;)

Wie bearbeite ich in der neuen Software die Signatur? Ich habe ein bisschen gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden.

Viele Grüße,
Claudia

Hallo Claudia,

wenn Du im Forum angemeldet bist, erscheint oben rechts in der dunkelblauen Leiste Dein Username. Wenn Du dort mit der Maus drüber gehst erscheint ein Pull Down Menü. Dort auf Signatur klicken und bearbeiten.

Wenn Du auf Deinen Usernamen klickst gelangst Du in Deine "Persönlichen Details" (früher Kontrollzentrum). Auch dort kannst Du durch einen Klick auf Signaturen diese bearbeiten. Natürlich auch noch viele andere Sachen probieren :-)

Änderungen speichern nicht vergessen :-)
 
Oben