Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dein Verlust tut mir furchtbar leid und ich schicke dir viel Kraft in dieser Zeit. Neroli hatte sicherlich das schönste Leben bei dir und 20 Jahre ist wirklich ein sehr stolzes Alter. Run free lieber Neroli und komm gut im Regenbogenland an !
ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. 20 Jahre das ist soviel Zeit und doch ist es immer zu wenig. Kleiner Neroli run free und komm gut rüber
Liebe Kristiana,
es tut mir sehr leid, dass du Neroli nach so langer Zeit nun gehen lassen musstest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Wochen, gute Ablenkung und ausreichend Zeit die schönsten Erinnerungen an dein Katertier im Kopf und im Herz zu sortieren.
Fühl dich gedrückt,
Nadia
Und Jeanne und Mia schicken zwei tröstliche Schnurrrunden.
wie Worte finden für einen solchen schweren Verlust. 20 Jahre, ein wundervolles langes Katerleben. Eine lange Freundschaft und Begleitung. Es tut mir sehr leid, dass die Zeit nun kam, die letzte große Reise…komm gut „rüber“, lieber Neroli.
Fühl dich gedrückt, liebe Kristiana!
Liebe Kristiana,
habe gerade erst gelesen. Mein Beileid, das ist unfassbar traurig fühl dich feste gedrückt. 20 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter. Ich wünsche dir dennoch viel Kraft für diese Zeit. Gute Reise lieber Neroli irgendwann sind wir alle wieder vereint mit unseren Fellnasen bis dahin bleiben sie für immer in unseren Herzen
Ich bin nicht mehr oft hier, nur noch als stiller Mitleser, und habe es eben erst mitbekommen: Es tut mir so leid, daß Neroli gegangen ist. 20 Jahre sind eine sehr lange Zeit und ein wirklich gesegnetes Alter. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und daß irgendwann die Gedanken an Neroli Dich nicht mehr so traurig machen, sondern wieder lächeln lassen.