Kristiana
Benutzer
Also, Miamor Pastete wurde von ihm weiter angenommen. Ich hab heute zwischendurch mal doch einen ganzen Beutel (auf 2 Mal) Kattovit gegeben. Nachdem er quasi nix trinkt, soll er wirklich wenigstens mehr fressen. Und vom Miamor hab ich gestern nur 2 Döschen mitgenommen. Morgen kommen mehr. Inzwischen probier ich die anderen Marken/Sorten, die ich so hab. Select Gold will er nicht und geb ihm dazwischen Kattovit oder RC, damit er genug frisst.
Komisch, ich hätte echt gedacht, dass alle Katzen fischig mögen. Cassya steht drauf. Aber sie steht auf (fast) alles, außer Royal Canin. Sogar ich, dass es gut riecht, wie Kaviar. Vielleicht koch ich selber mal damit, also zum Schluss als Gewürzöl, ist ja pures Lachsöl.
Neroli hat vorhin übrigens die Hefeflocken anstandslos mit seinem Kattovit mitgefressen. 125g hat er heute schon und mind. 2 Fütterungen kommen noch. Bin grad wieder etwas positiver.
Komisch, ich hätte echt gedacht, dass alle Katzen fischig mögen. Cassya steht drauf. Aber sie steht auf (fast) alles, außer Royal Canin. Sogar ich, dass es gut riecht, wie Kaviar. Vielleicht koch ich selber mal damit, also zum Schluss als Gewürzöl, ist ja pures Lachsöl.

Neroli hat vorhin übrigens die Hefeflocken anstandslos mit seinem Kattovit mitgefressen. 125g hat er heute schon und mind. 2 Fütterungen kommen noch. Bin grad wieder etwas positiver.