Neroli

Also, Miamor Pastete wurde von ihm weiter angenommen. Ich hab heute zwischendurch mal doch einen ganzen Beutel (auf 2 Mal) Kattovit gegeben. Nachdem er quasi nix trinkt, soll er wirklich wenigstens mehr fressen. Und vom Miamor hab ich gestern nur 2 Döschen mitgenommen. Morgen kommen mehr. Inzwischen probier ich die anderen Marken/Sorten, die ich so hab. Select Gold will er nicht und geb ihm dazwischen Kattovit oder RC, damit er genug frisst.

Komisch, ich hätte echt gedacht, dass alle Katzen fischig mögen. Cassya steht drauf. Aber sie steht auf (fast) alles, außer Royal Canin. Sogar ich, dass es gut riecht, wie Kaviar. Vielleicht koch ich selber mal damit, also zum Schluss als Gewürzöl, ist ja pures Lachsöl. :tongue:

Neroli hat vorhin übrigens die Hefeflocken anstandslos mit seinem Kattovit mitgefressen. 125g hat er heute schon und mind. 2 Fütterungen kommen noch. Bin grad wieder etwas positiver. :smile:
 
Guten Morgen allerseits!

Neroli hat auch gestern abends und heute Früh das Miamor Pastete freudig verputzt (sogar wieder mit Hefeflocken) und im heutigen Kattovit-Nachschlag hat er sogar ein paar Tropfen Lachsöl akzeptiert. Heute Morgen hat er somit bereits 90g gefressen. Ich bin sehr zufrieden - und ich glaub, er auch. :cathug: Freu mich schon, wenn die Ulmenrinde endlich geliefert wird.

Vielen Dank, liebe Silke! :blumig:
 
Hallo auch hier noch mal!
Neroli geht's viiiiiiiiel besser! Er hat heute 220g gefressen und ich musste ihn dabei kein einziges Mal animieren. Er freut sich auch wieder richtig auf sein Futter und raunzt mich an, dass ich schneller machen soll, wenn ich's herrichte. Eine wahre Freude!

Übrigens hab ich heute bei ihm den BZ gemessen, er hatte ja Cortison bekommen und ich bin da wohl ein bisschen unentspannt... Was soll ich sagen, seine Ohren sind das Bluten nicht gewohnt, ich musst 3 Mal stechen, er war gegen Ende hin doch ziemlich ungehalten und dann erst mal total beleidigt. :ang: Aber er hatte einen schönen Wert (78) ca. 4 Stunden nach Abendessen. :grin: Und dass er beleidigt sein wollte, hat er vergessen als ich ihm Leckerli und dann Kattovit kredenzt hab. Ab morgen gibt's mal vorerst für ein paar Tage Miamor Pastete und vielleicht probier ich dazwischen noch Mac's Mono Beutel und catzfinefood purrr Beutel anzubieten. Mal schauen, ob er davon auch was mag. Aber Ich möcht schauen, dass er jeden Tag um die 200g (oder mehr) frisst. :hoggish:
Seine Entwicklung auf der Katzentoilette muss ich noch beobachten. Heute war 2 x Kot im Katzenklo, leider weiß ich nicht, von wem... Falls er der 2. Absatz war, ist's super! Aber ich werde beobachten. :grin:

Auch hier noch mal: Danke! :blumen2::cathug::blumig:
 
Heute Morgen wollte er die Pastete nicht mehr. Gab wieder Ente, wie gestern abends. Zuerst dachte ich, dass ich vielleicht zu viel Lachsöl untergeschummelt hab. Er hat eine neue Dose gekriegt, die er auch kaum angeschaut hat. Also, gekostet. Dann den Kopf geschüttelt, als wollte er sagen: Nein, nein, das nicht. :amazed:
 
Weiß nicht. Noch nicht probiert. Hab ich jetzt leider auch nicht da und ich will auch nicht alle 2 Tage was Neues für ihn kaufen.
Dafür sollte die Ulmenrinde heute oder morgen kommen. Ein bisserl was hat er jetzt doch von der Pastete gefressen.
Bin müde und sauer und hab Kopfweh.
 
Jeden Tag das Gleiche wollen meine auch nicht wirklich. Ich muss da schon täglich durchwechseln. Also wenn Du 3-4 Sorten hast, die er mag, dann gönne ihm doch die entsprechende Abwechslung. Und man ein Tag bissel mäkeln ist auch nicht gleich schlimm.
 
Er hat über den Vormittag die Miamor Pastete doch gefressen... Ja, ich werde weiter suchen, damit er Abwechslung kriegen kann. Derweil darf er ja auch noch Kattovit haben und ich hab noch einige Beutel, die er noch nicht probiert hat. Und Animonda VF kauf ich dann am Wochenende bzw. werde ich andere VF für kastrierte Sorten auch noch probieren.
 
Zurück
Oben