Neroli

Es stimmt schon, dass der Krea jetzt höher ist als er es war. Aber ich stufe es den langsamen Anstieg über einen doch eher langen Zeitraum als nicht allzu dramatisch ein. Aug 2020 war er bei 2,7 und ist dann immer mal bisschen höher oder niedriger gewesen. Außerdem wird Neroli ja komplett gebarft und dazu hatte ich gelesen, dass das auch auf den Krea hebt und die obere Referenz für reine Frischfleischfresser eigentlich höher angesetzt werden sollte. Und auf dem Hintergrund dieser Überlegungen bin ich insgesamt eben entspannt und zufrieden. Insbesondere weil es Neroli auch wirklich gut geht. Er macht echt nicht den Eindruck einer Nierenkatze. Außer dass er ein bisschen mehr trinkt als für Katzen üblich

Ja, das stimmt. Ich sehe es auch so, dass die CNI bei ihm sehr langsam voran schreitet. Und es kann auch immer mal vorkommen, dass der Krea etwas schwankt und beim nächsten BB wieder ein klein wenig niedriger ist.
Cool, danke. Dann werd ich das jetzt auch mal wieder geben. Ich hab gerade nachgeschaut, sowohl meine ratiopharm-Kapseln als auch die Tropfen sind schon (ganz) lang abgelaufen. :ang: Aber ich hab aus meiner Lieblingsapotheke B-Komplex-Kapseln (Eigenproduktion von denen) und das B12 ist bei denen sogar Methylcobalamin. Somit teil ich meine einfach mit Neroli und gut ist. :nice: Bin echt gespannt, ob sein wildes Kotabsetzen dann auch besser wird! :lens:

Bin gespannt. Auch das Reintreten ist weniger geworden. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass sich die B-Vitamine positiv auf die Nerven auswirken und sie deshalb den hinteren Körperbereich wieder etwas besser unter Kontrolle hat. Ganz weggehen wird das Problem nicht mehr. Aber so ist es deutlich entspannter.

Ich drücke die Daumen, dass es bei Neroli auch hilft :up::up:
 
Zurück
Oben