Svenja's Nero

Danke dir.
Ok, da hab ich im Moment dann das Problem mit den Futter-Automaten. Zur Zeit wird nur die 4 Uhr Portion über den Automaten geregelt, aber es wäre ja doof, wenn Lino das dann frisst und Nero nicht. Habe zwar auch den Chip Automaten (noch nicht im Einsatz) aber da würde er ja alles direkt weg futtern bis er es erbricht, was ja auch nicht Sinn und Zweck ist. Dafür evtl eine Idee? :sad:

Welche Probiotica wäre da gut?
 
Einen chipgesteuerten Automaten mit Zeitsteuerung gibt es leider nicht. Ich hatte deshalb extra den zeitgesteuerte Automaten hinter einer Tür mit Chipsteuerung stehen. Ist jetzt zum Glück nicht mehr nötig.
Aber es wäre auch kein Beinbruch wenn Lino das Futter mit Kreon frisst. Halt nur nicht unbedingt Sinn der Sache.

Ich empfehle immer Dr. Wolz Darmflora plus Kapseln. Täglich Inhalt 1 Kapsel ins Futter für mind. 6 Wochen.
 
Ok, das mit der Tür kann ich leider so nicht umsetzen. Dann muss ich es einfach so versuchen und abwarten, bis der Hunger sich legt. Dann frisst der ja nicht mehr alles leer und ich kann vlt mit dem Chip Automaten weiter arbeiten.
Kann Lino dadurch nicht verstopfungen bekommen, wenn er das frisst?

Weißt du zufällig, welche Ursachen es gibt, dass die Stinkis aufeinmal das Futter nicht mehr verwerten können?

Die Kapseln werde ich bestellen, danke dir.

chipgesteuerten Automaten mit Zeitsteuerung
Das sollte echt mal wer in Angriff nehmen :grin:
 
Zurück
Oben