Svenja's Nero

Sry für die späte Rückmeldung und vielen lieben Dank für eure Hilfe. Bin sehr froh, dass ich euch hab. Bringt mir und vor allem den Stinkis alles auch mehr als ein TA :blumig:

Die Flohsamenschalen hab ich eben gekauft bei DM und jetzt 1 TL in ein 100ml Wasserglas getan und lass die aufquellen. Futter gibt es gegen halb 9 und dann bekommt er das das erste mal. Da wiege ich auch vorher nochmal.
Seit gestern Abend wird der Napf nicht mehr ganz leer gefressen. Entweder zeigt es langsam Wirkung oder aber vlt Bauchweh oder so. Kann das gerade nicht richtig einschätzen. Durchfall gab es seit gestern auch nicht mehr und heute war er auch noch nicht auf dem Klo. Ist auch wieder die Frage ob es jetzt langsam wirkt oder aber er einfach leer ist von vorher. Muss ich mal weiter beobachten. Das AB ist auf jedenfall auch jetzt durch. Und zum Glück geht es ihm nie schlecht :cathug: er ist da echt hart im nehmen.
Ich würde nachher mit 1TL gequollene Samen im Futter anfangen und mal weiter beobachten.
 
Ich glaub er hat gerade keine Lust auf das Futter...er hat jetzt nur 30gr rum gefressen. Ich teste nachher mal was anderes, hatte da schon vorsichtshalber was geholt. Vlt könnt ihr mir was davon empfehlen? Hoffe die sind auch gut, musste halt auch diabetiker geeignet sein wg Lino.

Animonda v. Feinsten kastrierte Katze - Pute pur
Kattovit Sensitive Dose Huhn
Kattovit Sensitive Dose Pute
 
Nero hatte gestern einmal normalen output...danach war es einfach nur ein ganz hellbrauner großer Matschhaufen und heute wieder hellbrauner flüssiger Durchfall. Hatte ihm dann gegen 12 Uhr einfach nur Futter gegeben, ohne Zusätze. Ich hab das Gefühl irgendwas verträgt er nicht davon. Rufe auch gleich beim TA an und frag nach.
Gibt es denn alternative Mittel, die ich ihm geben könnte?
 
Gegen leichten Durchfall hilft gequollene Flohsamen ins Futter oder flüssiges Moor.
Oft reicht es auch nur Krankenkost zu reichen wie in leicht gesalzenem Wasser gekochtes Hühnchen.
 
Zurück
Oben