Nana's Oskar mit Lantus

Das ist eine tolle Idee :up:
Heute haben wir ca. 45 Minuten später als sonst gespritzt. Können wir dann trotzdem eine halbe Stunde früher spritzen?
Nur nochmal zur Sicherheit...eine halbe Stunde früher als heute. Also halb neun. Ihr habt doch gegen 9 gespritzt, oder? . .Und morgen früh dann um 8:wink:. Natürlich nur, wenn Oskar mitspielt:roleeyes:. Das tun sie selten, die Fellinger:angry:
 
Das ist ganz lieb, Nicole! Danke :cuddle:
Ich habe heute Morgen schon gesehen, dass euer Bärchen in den letzten Tagen auch sehr schöne Werte hatte. Wir drücken die Daumen/Pfötchen und freuen uns natürlich auch sehr für euch.

Ach Simone, immer einen Schritt voraus :lens: Herzlichen Dank!
Das hätten wir vermutlich später falsch gemacht... Wir lassen den Herr mal machen ... Vielleicht hat er ja Gnade mit seinen Menschen.
:hahaha:Das ist wahrscheinlich Oskars Reaktion auf meine Zeilen.

Kurzes Update zum Zwischenwert. Gerade gemessener +3: 84
 
Damit haben wir heute zum ersten Mal vom
MPre bis zum APre nur Werte unter 100 gemessen :nice:

Ich kann mich nicht oft genug für eure Hilfe bedanken!!! Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich oft geweint, weil ich Angst hatte und mich von der Diagnose und allen damit zusammenhängen Konsequenzen so überwältigt fühlte. Darunter litten auch unsere Kätzchen. Dank eurer Erfahrung und Unterstützung habe ich keine Angst mehr und bin optimistisch.
 
Zurück
Oben