Nadine's Socki - seit dem 25.10.2020 in Remission

Dieses Thema im Forum "Remissionen" wurde erstellt von Nadine, 25. Oktober 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Nadine

    Nadine Benutzer

    Auf jeden Fall! Und wenn wir das nächste Mal zum Tierarzt müssen, dann werde ich auch nochmal ausdrücklich sagen, dass eine Remission mit Caninsulin niemals möglich gewesen wäre. Dass wir das in nur Lantus zu verdanken haben und noch dazu so schnell. Wenn mir das jemand Anfang Juli gesagt hätte, ich hätte es nicht für möglich gehalten.
    Und natürlich hatte ich hier immer ein gutes Backup für's Spritzen, bzw. für die Insulin Menge. Das hat mir sehr viel Sicherheit gegeben! :nice:
     
  2. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Prima :up:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns erhalten bleibst :nice:
     
  3. Nadine

    Nadine Benutzer

    Ich werde natürlich auch weiterhin hier mitlesen :nice:
     
  4. Nadine

    Nadine Benutzer

    Dankeschön ihr Lieben! :danke:

    Gelegentliche Messungen zeigen auch weiterhin gut Werte. :banana:
     
  5. Gabriele K.

    Gabriele K. Benutzer

    Herzlichen Glückwunsch!!!
     
  6. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Na das war ja ein kurzer Aufenthalt hier:banana:.

    :congratulations: Zum :hm:. :blumig::party2: Möge er ewig halten:up:
     
  7. verena

    verena Benutzer

    Hallo Nadine und socki.
    Auch von mir alle herzlich Glückwünsche zur Remission. Drücken euch Daumen und pfoten, dass es so schön bleibt.:newyear3::newyear3::newyear3:
     
  8. Nadine

    Nadine Benutzer

    :danke:
     
  9. Kristiana

    Kristiana Benutzer

    Auch von mir herzliche Glückwünsche!

    :sekt::newyear3::sekt:
     
  10. Nadine

    Nadine Benutzer

    :tanz::danke:
     
  11. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    Schön, dass ihr es auch geschafft habt!
    Möge der Honeymoon für immer halten.
    :congratulations::pokal::polka:
     
  12. Ines

    Ines Benutzer

    Herzlichen Glückwunsch Socki, du hast es geschafft!!!!!!
    :newyear3:
    Nadine, ich wünsche euch alles Gute und dass es für immer und ewig so bleibt.
    Ganz liebe Grüße!
    Ines
     
  13. Nadine

    Nadine Benutzer

    :danke::growl:
     
  14. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    :congratulations: zum :hm:


    :sekt:Möge er für immer halten :sekt:


    Hier noch ein paar wichtige Infos
    Remission erhalten
     
  15. judith

    judith Benutzer

    Herzlichen Glückwunsch zum
    :sekt::hm::sekt:

    :pokal:
    und alles Gute für die Zukunft!
    :cathug:

    :newyear3:
     
  16. Nadine

    Nadine Benutzer

    Hallo ihr Lieben,

    seit zwei Wochen haben wir unserer liebsten Socki nun kein Insulin mehr gespritzt und sie war die ganze Zeit stabil in ihren Werten.
    Wir sind überglücklich! :grin:
    So schwer die ersten Tage waren mit der Nachricht, dass sie Diabetes hat und nun gespritzt werden muss und unserer anfänglicher Überforderung damit - so einfach war es mit der Zeit dann doch, damit umzugehen.
    Ich bin so froh, dass ich dieses Forum und eucv hier gefunden habe!
    Die Infos und eure Ratschläge, die ich hier bekommen habe, hätte mir kein Tierarzt so geben können.

    Jetzt hoffe ich, dass Socki auch weiterhin so tolle Werte hat.

    DANKE an alle, die die Daumen gedrückt haben! :danke:
     

Diese Seite empfehlen