Monika's Mike mit Lantus

AW: Monika's Mike - Einstellung mit Lantus

hab mir das auch schon so gedacht, wollte es aber nicht so glauben .. das ganze ging so schnell ... freu!

mitfreu! :banana:

Habe das Forum hoch und runter studiert - und immer noch im Kopf das man diese niedrige Werte mit der gleichen Insulindosis 14 Tage so halten soll ... ab wir waren ja immer nur am reduzieren und haben trotzdem immer diese Werte bekommen.

glaub du meinst andere 14 tage.. :wink:
wenn eine katze 14 tage lang kein insulin mehr benötigt, dann ist sie im HM (honeymoon = remission) - erst dann gibt es die party! :nice:

Nun denn ... werde also morgen meinen ganzen Mut zusammen nehmen und Mike kein Insulin mehr geben....oh'weh...hoffentlich geht das gut!

Drück uns die Daumen

ab morgen beginnt dann also tag 1 :grin:

ich drück euch alles was ich zur verfügung hab! :up:
 
AW: Monika's Mike - Einstellung mit Lantus

Hey Monika,

ich denk auch, du meinst die 14 Tage warten, bis wir vom Honeymoon sprechen? Denn ansonsten ist es schon richtig, bei Werten 3 x unter 50 oder 1 x unter 40 muß man reduzieren. Nur gibts bei euch nichts mehr zu reduzieren...
Ich drück euch die Daumen, daß es dabei bleibt und daß DAS nun eure Erfahrungen mit Diabetes gewesen sind. So schnell geht es wirklich nur selten.
 
AW: Monika's Mike - Einstellung mit Lantus

Na wenn das kein Durchmrsch ist alle Daumen das es klappt :up::up::up:
 
Zurück
Oben