Mona's Merlin mit Levemir

AW: Mona's Merlin mit Levemir

huhuuu,

schaut mal: HAARE !!!

leider hab ich von den richtig kahlen stellen nur verschwommene bilder, aber da war halt nix mehr.. nur haut mit einem ganz kleinen flaum.. und jetzt kann ich beim wachsen zuschaun!


die pfote ist schon fast zu:

ou3yFuA8M1.jpg



und das bauchi braucht ein wenig länger, aber merlin flickt es fleissig..

eh2sSwW1gF.jpg



:polka::polka::polka:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Suuupiii! :heart:

So ein schicker neuer Pelz, das haut meine Maus glatt aus den Puschen!:shy:

DSCN0343.JPG
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

:cat-smiley-hug: oh wie süss!
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Ist die süüüüüüüüüß! :heart: Wo wohnst du nochmal? Die packe ich glatt ein und nehm sie mit :cat-smiley-hug:*Mietze einpack und ganz schnell weg* :grin:

NIX DA!!! merlin ist schon scharf auf ginie... da muß sich felix ne andere suchen!!! :wink:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Hey Mona!

Toll mit den Haaren! :nice:

Leider dauert es ja immer nahezu ewiglich, bis so kahle Stellen wieder zu/nachgewachsen sind.

Sieht man sonst auch an der Rasur zum Schallen oder nur das bissl an der Pfote zum Blutabnehmen gut.
Nach Joseys Herz US hat das ein gutes halbes Jahr gedauert, bis die rasierte Stelle verschwunden war.
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Wer sagt denn, dass eine Katzendame nicht zwei Verehrer haben darf liebe Mona :wink:

ohje.. eine dreiecksbeziehung :oops:...nagut, packen wir ginie in die mitte und die beiden schwarzweissen drumrum :giggle:



Toll mit den Haaren! :nice:

Leider dauert es ja immer nahezu ewiglich, bis so kahle Stellen wieder zu/nachgewachsen sind.

Sieht man sonst auch an der Rasur zum Schallen oder nur das bissl an der Pfote zum Blutabnehmen gut.
Nach Joseys Herz US hat das ein gutes halbes Jahr gedauert, bis die rasierte Stelle verschwunden war.

ich bin ja so happy dadrüber, das kannst dir gar nicht vorstellen.. es macht auch gar nix, wenn das länger dauert!

hauptsache die haare wachsen wieder und ich weiß endlich warum sie ausgefallen sind.. und eine bessere ursache als das lantus hätte es auch nicht geben können..

:grin:
 
Zurück
Oben