Mona's Howy mit Lantus

Och Mann, was ist denn nun bei Howy wieder los?
Guten Morgen liebe Judith :wink1:
Howy hat ja erst am 22.11. den Zaharzttermin, vlt. führt die Entzündung an diesem Problemzahn zu Schwankunken :dontknow:
Ich hatte mich auch gefreut über die grüne Linie und der Einbruch ist dann immer frustrierend.

Heute Morgen hat er schon um 5 Uhr total rumgestresst wegen Futter und war dann Mr. Nimmersatt.
Er ist ja sonst eher nicht verfressen. Das fällt schon auf, auch dieses gierige Fressen. Aus dem Langsamsten ist der Schnellst geworden.
Eine TÄ hatte mich zuletzt mal gefragt, ob er mehr futtert , da dies wohl auch auf Zahnschmerzen hindeuten kann. Da war es aber noch nicht so.

Sonst fällt mir bei ihm nicht auf.
 
Da hast du dich heute Morgen garantiert sehr erschrocken
Ja, liebe Judith. Es ist genauso wie du schreibst. Ich dachte auch nur...ach nee...bitte nicht...und hatte für heute Abend schon die 2,5 IE aufgezogen.
Zum Glück war er dann knapp grün, aber immerhin. Aber er schwankelt schon wieder so...
Ich hoffe auch, dass es mit der Zahnbehandlung wieder stabiler wird.
Danke, dass du nach uns schaust :heart:
 
Zurück
Oben