Mona's Howy mit Lantus

:huhu:
Soviel Feenstaub, wie ich ihn dir für beide
smilie_tier_258.gif
smilie_tier_258.gif
wünsche, kann ich hier gar nicht ausstreuen. Aber gesendet ist er trotzdem. Müsste gleich da sein. :grin: :heart:
 
Ihr Lieben,
es läuft leider nicht so gut mit 0,85 IE. Ich habe heute Morgen auf 0,95 IE eröht, da er deutlich ins Orangene abgedriftet ist. Ich denke, es wird heute Abend mindestens ein blauer Wert. Soll ich auf 1 IE erhöhen?
Es gibt eine Unsicherheit dazu: In dem Insulin-Pen ist nur noch eine geringe Menge. Heute Morgen ist mir im letzten Moment aufgefallen, dass ich nur Luft aufgezogen habe. So bin ich etwas unsicher, ob Howy die letzten Tage überhaupt seine 0,85 IE bekommen hat. Bei unter 1 IE habe ich schon richtig Probleme mit dem Sehen.

In einem der Foren-Threads wurde mal eine Superlampe empfohlen, finde ich gerade nicht...
 
In dem Insulin-Pen ist nur noch eine geringe Menge. Heute Morgen ist mir im letzten Moment aufgefallen, dass ich nur Luft aufgezogen habe. So bin ich etwas unsicher, ob Howy die letzten Tage überhaupt seine 0,85 IE bekommen hat. Bei unter 1 IE habe ich schon richtig Probleme mit dem Sehen.
Ich glaube, ich würde einen neuen Pen/eine neue Ampulle anfangen und schauen, ob die Werte besser werden :dontknow: Falls nicht, dann kann man ja immer noch erhöhen.

In einem der Foren-Threads wurde mal eine Superlampe empfohlen, finde ich gerade nicht...
Diese vielleicht?
 
Zurück
Oben