Mona's Howy mit Lantus

Puuh, ich weiß nicht was mit dem Kleinen los ist. Die Werte bleiben leider hoch...gerade 270.
Ich bin wirklich ratlos, da ich keinen Hinweis einer sonstigen Veränderung wahrnehme. Okay - er ist müder, aber dies liegt vermutlich auch an den höheren Werten.
Soll ich wirklich bis morgen früh mit der Erhöhung warten?
Ein Blutbild bei der Tierärztin machen lassen? Das sind so Gedanken gerade...
 
Also ich würde unter den Umständen wohl auch schon heute erhöhen. Es sieht nicht so aus als hätte es am Insulin gelegen und als würde sich noch etwas mit der Dosis bessern.

Ein Blutbild hast du vor etwa 3 Monaten machen lassen. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was man da explizit untersuchen lassen sollte, wenn es ihm ansonsten gut geht. Aber es schadet auch nicht und vielleicht ist darauf irgendwas erkennbar.
 
Also ich würde unter den Umständen wohl auch schon heute erhöhen
Ja...ist mir auch wohler mit...die Werte sind einfach zu hoch
Es sieht nicht so aus als hätte es am Insulin gelegen und als würde sich noch etwas mit der Dosis bessern.
Ich denke auch, leider nicht so eine einfache Lösung

in Blutbild hast du vor etwa 3 Monaten machen lassen. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was man da explizit untersuchen lassen sollte, wenn es ihm ansonsten gut geht. Aber es schadet auch nicht und vielleicht ist darauf irgendwas erkennbar.
Das ist diese Hilflosigkeit. Vielleicht sind die Entzündungmarker höher, aber vielleicht ist auch nichts erkennbar. So ist es ja oft, dass man nicht herausfinden kann, was los ist. Wenn sie nur sprechen könnten, sie können soviel...
Ich beobachte ihn, messe und rufe ggf. mal am Montag die Tierärztin an. Das ist eine sehr nette.


Danke, liebe Judith!
 
ich würde noch nicht wieder ein BB machen lassen. Ist es vielleicht das CF? Das gab es seit dem 26. täglich und die Werte kamen nicht mehr runter. Dagegen spricht allerdings, dass der Mpre am 26. dagegen, denn der war schon hoch und es gab am Abend davor kein CF:reflect:.
Eventuell war einfach die Reduzierung zu schnell.
 
Zurück
Oben