Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, ich würde einen neuen Pen/eine neue Ampulle anfangen und schauen, ob die Werte besser werdenIn dem Insulin-Pen ist nur noch eine geringe Menge. Heute Morgen ist mir im letzten Moment aufgefallen, dass ich nur Luft aufgezogen habe. So bin ich etwas unsicher, ob Howy die letzten Tage überhaupt seine 0,85 IE bekommen hat. Bei unter 1 IE habe ich schon richtig Probleme mit dem Sehen.
Diese vielleicht?In einem der Foren-Threads wurde mal eine Superlampe empfohlen, finde ich gerade nicht...
Danke Ines. Habe ich heute Morgen gestartetIch glaube, ich würde einen neuen Pen/eine neue Ampulle anfangen und schauen, ob die Werte besser werdenFalls nicht, dann kann man ja immer noch erhöhen.
JA! Genau die hatte ich gesucht...nochmal DankeDiese vielleicht?
Gerne! Schönes FotoDanke Ines. Habe ich heute Morgen gestartet
JA! Genau die hatte ich gesucht...nochmal DankeLupenlampe heißt so ein Ding. Die werde ich mir bestellen.