Mona's Howy mit Lantus

Monalisa

Benutzer
:wink1: hallo ihr Lieben,

...und es wurde grün...was ist passiert?
Ich habe auf 1,75 IE erhöht UND Howy hat heute vormittag zwei gigantisch große Fellwürste erbrochen. Danach war er total verspielt und ganz fröhlich unterwegs...es hat also doch etwas quergelegen!!!
Ich muss mal Elli reinschauen, was bei ihr hilft zum Haarabtransport. Scheint bei Howy ja schon ein Problem zu sein, er hat natürlich auch viel Wolle.
Soll ich die 1,75 IE erstmal beibehalten? Zu tief war er ja nicht...
 

FILOUundINES

Benutzer
...und es wurde grün...
Ja, schau :animal29:

Jetzt weisst Du, was los war. Und schön, dass es Howy direkt so viel besser geht. Das muss aber auch furchtbar unangenehm sein.

Nimmst Du nachher noch einen Zwischenwert? Du hast in einen leicht sinkenden APre gespritzt, wenn ich das richtig sehe. Und so eine Erhöhung macht sich manchmal auch erst nach 2-3 Tagen bemerkbar.

Vielleicht kannst du bald da weitermachen, wo ihr pausiert habt :wink:
 

Judith

Benutzer
Oh, da bin ich aber erleichtert :finished:. Nur so eine "Kleinigkeit ".
Könnte natürlich sein, dass der BZ sich jetzt schnell wieder so einstellt, wie mit 1,25 IE. Da wäre ich vorsichtig. Mal sehen, wie es heute und morgen früh aussieht. Er ist ja schon gut gesunken. Gott sei Dank! :polka:
 

Judith

Benutzer

Monalisa

Benutzer
Ihr Lieben :blumig:
bin nochmal an Bord hier und habe Zwischenwerte genommen. Bei dem ganzen Chaos hier, habe ich dann doch noch die Meldung von Ines aufgeschnappt und gemessen - war alles okay. Sonst wäre es mir vermutlich durchgegangen :shy:
Nur so eine "Kleinigkeit ".
Ja-ja-ja, genau den Gedanken hatte ich auch :animal29:
Bin auch gespannt auf morgen früh gespannt, hoffe es läuft jetzt wieder...
 
Oben