Mona's Howy mit Lantus

Monalisa

Benutzer
Liebe Judith,

danke, dass du nachfragst, es ist weiterhin (leider) blau...ich kenne es schon von Howy, dass er bei einer Erhöhung in den ersten 24 Stunden auch höhere Werte produziert, aber eigentlich hätte es dann ja heute besser sein müssen.
Erklären kann ich mir diese Wende immer noch nicht. Er wirkt entspannt, frisst und scnüpfelt auch nicht oder vergleichbares...

Was ich aber mal in Angriff nehmen wollte, weil er ja schon immer wieder Probleme mit Kotabsatz (trotz Flohsamenschalen) und auffällige Kauerhaltungen zeigt, Enterosan wegen Erstellung eines Darmprofiles zu kontaktieren. Ich war schon auf deren Seite, aber es ist schon schwierig zu durchschauen, was auszuwählen ist...
 

Monalisa

Benutzer
:amazed: läuft nicht gut zur Zeit. Gar nicht gut. Ich habe heute ein Rezept für neues Insulin eingereicht, kann es aber morgen erst abholen. Aber - das verwendete Insulin sieht nicht flockig aus, sondern glasklar. Habe also wenig Hoffnung, dass es daran liegt. Und Georgie ist ja auch nicht so am Abdriften...
Und dann hat Howy gestern Abend so stark gezappelt, dass der größte Insulin-Teil wohl daneben gibt. Soll ich morgen auf 1,75 IE gehen?
 

Judith

Benutzer
Hi liebe Mona,

das sind wirklich erschreckende Werte. Ich würde auch auf 1,75 gehen.

Ist er denn sonst wie immer?

Edit: In den Bemerkungen hast du geschrieben, etwas mehr als 2,5.....:smile:

Kannst du in Zeile 32 die 3 (jetzt grünen) Werte noch blau machen, weil es an dem Tag mit den schlechten Werten anfing?
 
Zuletzt bearbeitet:

Judith

Benutzer
Mein erster Satz da oben hört sich zu dramatisch an :shy:. Ich bin auch sicher, ganz sicher, dass sich das wieder einpendelt.:cuddle:
 

Monalisa

Benutzer
Oben