Mona's Howy mit Lantus

Monalisa

Benutzer
Ihr Lieben,

und plötzlich wurde es dunkel.
Ich bin richtig fertig. Mein Vater ist gestorben und schaut euch mal bitte Howys Verlauf an. Das verwirrt mich total.
Kann es diese Gegenregulation sein, die es ja eigentlch gar nicht gibt!?
Ich könnte ja mal nichts geben und schauen was passiert...sorry - ich bin so, weiß auch nicht...keine Worte.
 

Judith

Benutzer
Ach Mona, es tut mir so leid. Ich kann dazu gerade leider gar nichts sagen, entschuldige. Ich weiß aber wie es ist, wenn der Vater stirbt.

Was bei Howy los ist, kann ich mir überhaupt nicht erklären. Auch das noch.
Da er schon lange 1,25 IE bekommt, kann es keine Gegenregulation sein, selbst wenn es diese so gäbe. Auch wenn das Insulin plötzlich die Wirkung verloren hätte, würde das den Anstieg nicht wirklich erklären, trotzdem würde ich eine neue Ampulle anfangen.

Fühl dich fest gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabbi

Benutzer
Hallo Mona, es tut mir sehr sehr leid, dass dein Vater nun doch schon gehen musste. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit...

Zu Howys Werten, vielleicht spürt er eure Stimmung und dies ist seine Reaktion darauf... Als genau vor 1 Woche Garfield gegangen ist, waren Tinas Werte 2 Tage lang ganz komisch- zwar nicht in dem Ausmaße wie bei Howy jetzt, aber sie passten einfach nicht ins Bild. Ich bin der Meinung, dass Tina hiermit auf unsere Stimmung reagiert hat und deswegen die Werte so waren. Nach genau 2 Tagen war wieder alles genau wie zuvor. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich Howys Werte ganz schnell wieder einpendeln.
 

simone_monkie

Benutzer

Kristiana

Benutzer
Oh, Mann... Mona... Es tut mir so, so leid! Fühl dich ganz fest gedrückt.

Bitte nicht das Insulin weglassen, wenn die Werte so hoch sind. Das ist bestimmt keine Gegenregulation.
 
Oben