Mona's Howy mit Lantus

Monalisa

Benutzer
Das zeitnahe nochmal Nachchecken bei sehr niedrigem Wert werde ich beherzigen.
Er scheint den Tiefflug selbst gemerkt zu haben und scheint mit Fressen Gegensteuern zu wollen. Jedenfalls kam er um 4 Uhr mit seinem hellsten Sopran-Weck-Piepsen an -hört sich nicht nach Spezie Katze an :wink2:(zum Glück liest er hier nicht mit)-, um Fressen einzufordern.

Die Tabelle habe ich angepasst :smile:

Ja, mit dem Fressen klappt es aktuell ganz gut. Er hat hier mit dieser Zickenbockgeschichte fast den heiligen Abend gesprengt. Ich glaube, die SEB Maßnahme tut ihm sehr gut. Ich war auch ganz froh, dass wir gestern viele Werte in einer "Farbe" hatten (und nicht die Rote). Scheint ihm auch gut zu tuen, wenn der BZ nicht wild hin und her hüpft.

Vielen Dank für die Hilfe, sogar an Weihnachten. Ich weß, dass das nicht selbstverständlich ist :xmas5:
 

Kristiana

Benutzer
Er scheint den Tiefflug selbst gemerkt zu haben und scheint mit Fressen Gegensteuern zu wollen.
Das ist super! Machen nicht alle Katzen...

Jedenfalls kam er um 4 Uhr mit seinem hellsten Sopran-Weck-Piepsen an -hört sich nicht nach Spezie Katze an :wink2:
:giggle: Cassya konnte auch Fremdsprachen. Insbesondere die der Enten. :grin:

zum Glück liest er hier nicht mit
Sei dir da mal nicht zu sicher. Viele mussten schon feststellen, dass die Fellnasen sehr wohl mitlesen und mit Vorliebe die hier geposteten, wunderbar ausgeklügelten Pläne durchkreuzen. :wink:
 

Monalisa

Benutzer
Nutzt du mittlerweile die Anlegekärtchen?
Ja. Seit gestern Abend. Ich muss es mir mal laminieren lassen, damit es etwas fester ist. Habe nur dünnes Papier hier. Aus reinem Interesse habe ich es mal an verschiedene Spritzen drangehalten und mit den Skalen verglichen. Es kann ganz schön was ausmachen, wollte es gar nicht glauben...
 

Monalisa

Benutzer
ch verstehe den Eintrag bei +1 nicht. Soll das bedeuten, dass du 7 Uhr die 92 gemessen hast, dann eine halbe Stunde später bei 104 gespritzt hast?
Du hast es perfekt verstanden! Ich wusste nicht, wie ich es verständlicher eintragen sollte und habe schon befürchtet, dass es verwirrend sein könnte
 
Oben