Mona's Howy mit Lantus

Boooah ...der Plüsch macht mich fertig...er hatte sich um 18.00 bestimmt 160 g Barf reingefuttert...und jetzt ist der Wert leicht gesunken auf 68
Das ist jetzt wieder so eine Sache, liebe Simone. Wat tun?
Das mit dem mehr Gleichgewicht reinbekommen, ich hätt's nicht schreiben sollen. Einfach nur still genießen...
 
wir haben dich gewarnt
Stimmt. Und nicht nur Einmal
Warten, warten, warten um dann festzulegen, dass die Spritze ausfällt
:lachtrollt:


Aber vielleicht klappt's ja doch noch in der nächsten Stunde mit der Spritze
Oh ja, bitte...
Was macht er denn da? Übst du mit ihm Männchen machen?
Ab und zu klickern wir und er kann super Männchen machen und das ganz ausdauern. Sieht süß aus. Wir nennen ihn auch "Freezer" weil er in Bewegungen so plötzlichen verharren kann.
 
Das mit dem mehr Gleichgewicht reinbekommen, ich hätt's nicht schreiben sollen. Einfach nur still genießen...
Aber diesmal warst du doch gar nicht du. Ich zuvor bei Judiths Post schon, oh nein, das war's jetzt mit der 1,75.

... und das sogar mit einem recht nettem BZ. Es sieht doch schon ganz gut aus mit den 1,75 IE. Passt erstmal. :up:
Also, Judith war's. Wenn überhaupt. Denn! Du hattest die 1,75 ja schon 3 (in Worten DREI) Mal gegeben. Die letzte Dosis, die du so lange halten konntest, waren die 3,75 und auch die nur eben diese 3 Gaben, ansonsten gab's heuer noch keine Dosis, die mehr als 2 x hintereinander gegeben werden konnte. Daher war ja sowieso klar, dass es mit der 1,75 nicht weitergehen kann. :pfeift:
 
Zurück
Oben