Mona's Howy mit Lantus

uns geht es eigentlich ganz gut
Hallo Mona, das ist schön zu lesen :wink2:, ich freue mich, dass es euch gut geht.

Vielen Dank für deinen sehr ausführlichen Bericht.

Aber er klebt fest auf seiner Dosis 2,25 IE. Damit ist er bis auf ganz wenige Ausreißer immer im grünen Bereich, aber wehe ich klaue ein Tröpfchen..dann kommt die Rache des BZ mit blauen Werten (Hicks). Jetzt steckt er ja auch schon seit 10.21 in der Diabetes, wird wohl so bleiben...ich bin etwas träge mit dem Eintragen, da nicht viel passiert, was ja eigentlich auch entspannt ist. Inzwischen haben wir auch die Betreuung durch die Nachbarin ganz gut etabliert, wenn wir mal abends nicht zuhause sind. So arrangiere ich mich mit der Situation und akzeptiere, was eh nicht zu ändern ist...
Ist schade, dass du bisher bei Howy nicht mehr reduzieren konntest ABER du hast die richtige Einstellung es mittlerweile so hinzunehmen, wie es ist (auch ich gelange mit Tinas BZ immer mehr zu dieser Einstellung). Das allerwichtigste ist, dass es unseren Fellnasen gut geht und solange sie sich überwiegend im grünen Bereich aufhalten ist alles nur halb so "schlimm". Toll, dass ihr eure Nachbarin als Unterstützung gewinnen konntet, das ist so so viel wert und ihr bekommt dadurch wieder ein bisschen mehr Freiheit zurück.

Georgie ist weiterhin clean, kommt aber pünktlich mit Howy zum Messplatz und schleckt ihm das Blutöhrchen sauber. Oft schneller als ich mit dem Sensor am Ohr bin. Das ist etwas kontraproduktiv und wir müssen da noch dran arbeiten ;) aber so ein Blutohr gehört sich einfach nicht. Da ist Georgie streng.
Das ist ja echt süß, wie sich Georgie um Howy kümmert und auch noch weiterhin zum Messplatz kommt :cathug:

ich wünsche dir nur das Beste für deine Tina
Vielen Dank liebe Mona :heart:
 
Georgie ist weiterhin clean, kommt aber pünktlich mit Howy zum Messplatz und schleckt ihm das Blutöhrchen sauber. Oft schneller als ich mit dem Sensor am Ohr bin. Das ist etwas kontraproduktiv und wir müssen da noch dran arbeiten ;) aber so ein Blutohr gehört sich einfach nicht. Da ist Georgie streng...
:heart::cathug::hand:
 
Hallo :wink1:
danke, dass du an uns gedacht hast :heart:
Dann lege ich mal los;
Howy: er ist sehr gut eingestellt und hat nur mit wenigen Ausnahmen mal hochgeschossene Werte. Meistens belastet ein Fellklößchen den Magen, mal Zahnstein das Mäulchen, mal ein Nießerchen das Immunsystem, mal schlechte Laune das Seelenheim. immer!!! gibt es Ausnahmewerte kurz vor unserem Urlaub. Dann schrecke ich kurz auf, warte erstmal ein bissl ab, justiere ggf. geringfügig die Dosis. Und dann passt es wieder. Bin ganz zufrieden.

Georgie: er ist nach wie vor in Remission :animal29:
Wir hatten aber viel Sorge um ihn. Extremes Trinkverhalten (1,5 Liter am Tag) und die Nierenwerte haben sich verschlechtert ( er hat ja nur eine Niere) Ultraschall gemacht, Gewebeschädigungen. Dann nach 2 Monaten wieder Blutblid, Nierenwerte in der Norm. Er bekommt SUC, Porus One,subkutane Infusion. Das tut ihm gut. Er ist eigentlich der Alte. Frisst gerne, schmust mit Howy , kommt mit ihm pünktlich zum Messen, leckt sein Blut-Öhrchen sauber ( macht gute Arbeit)
Die Arthrose ist stärker geworden. Er hatte Solensia bekommen und wir haben aufgehört damit, da die TÄ vlt. das starke Trinkverhalten ( was nahezu anhält) damit in Verbindung bringt. Aber nach monatelanger Pause, ist es ja noch da. Ein Rätsel, wirklich.
Schilddrüse, Pankreas, Leber, Urin ( der zwar unkonzentriert, aber kein Eiweiß enthält) alles ausgeschlossen…

so läuft es bei uns.

Alles Liebe und GoodLuck für alle Katzen- und Menschenrtiere hier!
 
danke, dass du an uns gedacht hast :heart:
Dann lege ich mal los;
:giggle:
immer!!! gibt es Ausnahmewerte kurz vor unserem Urlaub.
ja, das war schon immer so. Unglaublich! :grin::devil:
Georgie: er ist nach wie vor in Remission :animal29:
Wonderful! :finished:
Extremes Trinkverhalten (1,5 Liter am Tag) und die Nierenwerte haben sich verschlechtert ( er hat ja nur eine Niere) Ultraschall gemacht, Gewebeschädigungen. Dann nach 2 Monaten wieder Blutblid, Nierenwerte in der Norm. Er bekommt SUC, Porus One,subkutane Infusion. Das tut ihm gut
Seltsam... aber wenn die Nierenwerte wieder okay sind, topp!
Er ist eigentlich der Alte.
Toll! :cathug:
leckt sein Blut-Öhrchen sauber ( macht gute Arbeit)
Darüber musste ich vorhin schon lachen. Good old Georgie and Howie :giggle:.
so läuft es bei uns.
Im Großen und Ganzen also gut. Und ist mit Ornella auch alles okay?

Alles Liebe und GoodLuck für alle Katzen- und Menschenrtiere hier!
Ebenso - und danke für die News! :cuddle:
 
Zurück
Oben