Mona's Howy mit Lantus

Monalisa

Benutzer
Och Mensch, was macht Howy denn für Sachen!
:wink1: hallo, liebe Judith
ja - das hat mich dann auch gefrustet. Er hat einen Erkältungsinfekt; die Äuglein sind gerötet und er nießt ein wenig. Aber er ist jetzt nicht total "verrotzt" und "schniefig"...aber möglicherweise scheint dieser Miniinfekt schon Auswirkungen zu haben :dontknow:
Er ist wirklich "hochsensibel", Persönlichkeit &Organismus.
Mal schauen, ob die 2 IE reichen.
Entspannten 4. Advent :Advent4:für euch, liebe Mona!
Dankeschön. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen!

:xmas3:
 

Monalisa

Benutzer
:wink1: hallo liebe Judith
du hast schon länger nichts mehr eingetragen
Danke für den Anschub, habe nun alles nachgetragen. Ich war im Vorweihnachtstrubel und dann war ich so geschafft, dass ich mal nur abgehangen habe (warm eingmuckelt mit leckeren Dingen in Reichweite vor Netflix, hat gut getan)
Ist alles gut bei euch?
Eigentlich schon. Wobei sich Howy mit den 2 IE so gerade hält. Wäre schön, wenn ...aber ich will auch nicht klagen.
 

Monalisa

Benutzer
:easter:ich wünsche euch und euren Fellies ein frohes, gesundes, tolles 2023 ! Mit bahnbrechend guten BZ-Werten…mit positiven Wendungen, die bleiben.
Glück ganz viel :newyear2:

Hier hat es zur Jahreswende ordentlich geknallt, aber nicht so ewig lang.
Ornella hat sich die Show erstmal vom Sessel aus angeschaut ( bis es ihr zu bunt wurde), Georgie war zum Glück nur kurz verschreckt, dann hat er umgeschaltet in ein: hey, die sind noch wach, dann können die auch ( mit Futter) dienen ( hat geklappt) und unser sensibler Howy war auch erstaunlich taff.
Ich bin jedenfalls froh, dass die (Haupt) Böllerei nun vorbei ist.
Lass‘t es euch gut gehen :heart:
 
Oben