Mona's Howy mit Lantus

Judith

Benutzer
Aufgeben? Wer kommt denn auf sowas :wink:
Ich glaube fest daran, dass Howy beste Chancen hat, Georgie zu folgen. Wir sprechen uns dann wieder! :grin:
 

Judith

Benutzer
Liebe mona,

könntest du bitte am 22.11. noch den Vermerk Zahn-OP einfügen. Das ist ja immer sehr interessant, ob und wann sich der BZ danach bessert.
Bei Howy sieht es schon richtig gut aus :cool2: . Auf die 2 IE :up:
 

Monalisa

Benutzer

Kristiana

Benutzer
Hallo Mona!

Du hast heute Morgen ja erst um 07:55 spritzen können, damit wäre die Abendspritze auch erst um 19:55 fällig gewesen; mit Schieben frühestens um 19:25. So waren es weniger als 10 Stunden. Ich hoffe, Howy rutscht in der Nacht nicht zu tief. Falls du das noch liest, es wäre ein Zwischenwert heute sehr ratsam.
 

Judith

Benutzer
Och Mensch, was macht Howy denn für Sachen! Auf dass es jetzt gut wieder weitergeht.

Entspannten 4. Advent :Advent4:für euch, liebe Mona! :wink1:
 
Oben