Mona's Howy mit Lantus

Monalisa

Benutzer
Ganze Knochen? Damit es wirklich eine putzende Wirkung hat müsste das Fleisch in großen Stücken geschnitten sein. Und die Knochen eher ganz, gemahlen bringen die in punkto Zahnhygiene nix.
Da hast du Recht, es waren nur kleine gewolfte Fleischknochenstückchen. Die waren dann wirkunkslos.
Ich putze Neroli täglich mit einem Fingerling die Zähne. Findet er nicht toll, aber es muss sein.
Toll, dass du dies schaffst! Ich werde mich damit auch noch beschäftigen und mir mal ein paar Tutorials anschauen dazu.
Neroli ist der Staubsauger mittlerweile schnurz piep egal.
Mit dem Alter werden sie cooler und schwerhöriger vlt. auch :wink2:
Wenn meine Mutter zu Besuch kam, hat sie immer noch irgendwas gefunden, was nicht ordentlich, sauber

Sie sagt nix, aber die Blicke, die Blicke...
Ich sage auch immer, wer Dreck sieht und es ihn stört, kann ihn gerne wegmachen
Sympathische Einstellung!
Mein Mann ist da wesentlich härter
Meiner auch, dann müssen die halt abzischen, wenn's nicht gefällt (tuen sie auch)
wieviel Zähne haben die beiden denn noch?
Es war für Beide das erste Mal, dass Zähne fielen. Also alle bis auf die gezogenen.
as freut mich auch und ich drücke die Däumchen, dass alles gut wird
Dankeschön :) Howy wirkt auf jeden Fall sehr entspannt. Er hatte in der letzten Woche gerade morgens Klage-Attackern. Gefressen-gefiiept-mehr Fressen-gefiiept und so weiter. Das war heute wie weggepustet.
 

Judith

Benutzer
Howy wirkt auf jeden Fall sehr entspannt. Er hatte in der letzten Woche gerade morgens Klage-Attackern. Gefressen-gefiiept-mehr Fressen-gefiiept und so weiter. Das war heute wie weggepustet.
Klasse! :banana:
 

Judith

Benutzer
Liebe Mona,

ich hoffe, du hast keine Wundschmerzen, wo ihr doch gestern solidarisch alle 3 Zähne lassen musstet :grin:

Bei Howy ist es jetzt wieder wichtig, regelmäßig ZW zu nehmen, bis du siehst, wohin die Reise ohne die Zähne geht. Die Tendenz ist ja schon super! :animal29:
(Der Mpre ist gerade noch nicht da)
 

Monalisa

Benutzer
Bei Howy ist es jetzt wieder wichtig, regelmäßig ZW zu nehmen, bis du siehst, wohin die Reise ohne die Zähne geht
Stimmt. Ich versuche mal zwei ZW einzuplanen.
ch hoffe, du hast keine Wundschmerzen, wo ihr doch gestern solidarisch alle 3 Zähne lassen musstet
Bei mir ist alles top, liebe Judith und so wie die Fellies sich verhalten, bei denen auch.
oh, dann werden leider noch ein paar Eingriffe nötig sein bei FORL
Jaaa...das wird uns wohl immer wieder beschäftigen. Bis dann alle weg sind. Lässt sich ja leider nicht stoppen. Genießen wir die Pausen :animal29:
:animal29:
 
Oben